Samsung Galaxy M11 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy M11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy M11.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy M11

Warum ist eine Gesprächsannahme nicht möglich?

Es ist nicht möglich Gespräche anzunehmen oder abzulehnen. Bei eingehenden Anrufen kann ich die Tasten für die Anrufannahme bzw. für das Ablehnen des Anrufes so oft betätigen wie ich will, es reagiert nicht. Das Telefon klingelt so lange, bis der Anrufer abbricht.
eelhunter vor 2 Jahren
227
1
Samsung Galaxy M11

Wie kann ich meine Daten übertragen?

Ich möchte Apps und Bilder von meinem alten J3 auf mein neues M11 übertragen. Ist das möglich?
spixus vor 2 Jahren
217
1
Samsung Galaxy M11

Wie entsperre ich das Handy, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Ich habe mein Passwort vergessen und kann den Bildschirm nicht mehr entsperren
monikakoch55 vor 2 Jahren
281
0
Samsung Galaxy M11

Wo sehe ich eine eingegangene SMS?

Ich erwarte eine SMS. Wo kann ich diese auf meinem Smartphone finden? Welche App?
spixus vor 3 Jahren
348
1
Samsung Galaxy M11

Funktioniert eine Triple-SIM-Karte?

Geht die Triple-SIM-Karte für das Galaxy M 11?
spixus vor 3 Jahren
275
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.