Samsung Galaxy S20 FE Forum

Sie möchten sich über das Galaxy S20 FE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy S20 FE.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy S20 FE

Wie kann ich die Gesichtserkennung löschen?

Ich benötige Hilfe zum Löschen der Gesichtserkennung bzw. Fingerabdrücke. Wie genau muss ich vorgehen? Wer kann mir helfen?
eljawe vor einem Jahr
116
3
Samsung Galaxy S20 FE

Wie bekomme ich die Uhr vom Sperrbildschirm?

Hallo, ich möchte den Sperrbildschirm ohne Uhrzeit haben. Wie bekomme ich sie entfernt?
Olafbertels vor einem Jahr
179
2
Samsung Galaxy S20 FE

Wie kann ich unterschiedliche Töne für unterschiedliche Apps einstellen?

Hallo, kann man beim S20Fe keine unterschiedlichen Töne für die Apps einstellen? Ich möchte gerne für WhatsApp z. B. einen anderen Benachrichtigungston wie ich für meine Mails habe.
Ramon21 vor 2 Jahren
357
2
Samsung Galaxy S20 FE

Ich möchte Speicherplatz schaffen. Benötige ich eine App dafür?

Muss ich mir eine App zum löschen von Datenmüll und zur Optimierung des Samsung s20fe herunterladen oder gibt es schon was auf dem Handy, was ich bis jetzt nicht gefunden habe?
Melli2482 vor 2 Jahren
209
1
Samsung Galaxy S20 FE

Wie kann ich wieder scannen?

Beim Fotografieren kam sonst immer "zum Scannen hier klicken". Jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Ich möchte aber wieder scannen. Wie kann ich das einstellen?
Rudolf-Joachim-Matth vor 3 Jahren
268
0
Samsung Galaxy S20 FE

Ist Datum und Geotagging anzeigen nicht mehr möglich?

Bei meinem alten Handy (S6) konnte ich bei meinen Bildern das Datum und Ort sehen ohne in Details reingehen zu müssen. Ist das beim S20 FE nicht mehr möglich?
Bobbylein vor 3 Jahren
225
0
Samsung Galaxy S20 FE

Wie stelle ich ein, dass der Name bei WhatsApp auch angezeigt wird?

Habe den Kontakt im Telefonbuch gespeichert. Bei WhatsApp wird aber kein Name zu der Nummer angezeigt.
AnitaGrupp vor 3 Jahren
454
1
Samsung Galaxy S20 FE

Wie kann man "Display automatisch drehen" einstellen?

Wenn man das Handy quer nimmt, dreht sich das Display nicht mit. Wo kann man das einstellen?
Daniela1979 vor 3 Jahren
347
1
Samsung Galaxy S20 FE

VPN-Symbol?

Wie kann ich das VPN-Symbol in die Schaltflächen Schnelleinstieg integrieren?
SV70g vor 3 Jahren
314
0
Samsung Galaxy S20 FE

Wie kratzfest ist das Display? Brauche ich eine Folie?

Brauche ich eine Folie, um das Display zu schützen?
Siox vor 3 Jahren
620
2
Samsung Galaxy S20 FE

Welches Kabel benötige für einen Selfiehalter?

Ich habe einen Selfiehalter, den ich beim S9 an der Kopfhörerbuchse angeschlossen habe. Die Buchse gibt´s beim Se20FE nicht mehr. Welches Kabel muss ich dafür kaufen?
Ottiline vor 3 Jahren
346
1
Samsung Galaxy S20 FE

Wie bekomme ich ein Blink-Hinweis bei verpasstem Anruf?

Wenn man einen Anruf oder eine Nachricht verpasst hatte, leuchtete oder blinkte bisher irgendwo auch bei schwarzem Bildschirm eine Kontrolllampe. So sah man, dass man etwas verpasst hat. Wie kann ich das beim S 20 FE einstellen?
MagicPS vor 3 Jahren
30133
8
Samsung Galaxy S20 FE

Warum fragt mich das Telefon nach einer 4stelligen PIN?

Beim einschalten will das Telefon von mir einen 4stelligen Pin. Obwohl ich es mit Fingerabdruck installiert habe. Ich komme nicht mehr weiter
NicoundThomas vor 3 Jahren
369
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.