Samsung Galaxy S21 Ultra Forum

Sie möchten sich über das Galaxy S21 Ultra austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy S21 Ultra.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy S21 Ultra

Wie kann ich ein Internet-Radio installieren?

Wie installiere ich Internet-Radio zb. BBC?
Goldman vor 2 Jahren
219
1
Samsung Galaxy S21 Ultra

Flugmodus wird automatisch aktiviert. Wie löse ich das Problem?

Beim Einschalten des Händys und nach Eingabe der PIN ist das Händy betriebsbereit. Ich kann aber damit nicht telefonieren oder ins Internet. Ich muß zuerst den Flugmodus aktivieren und anschließend wieder deaktivieren. Danach funktioniert alles normal. Wenn ich ohne diese Prozetur telefonieren möchte, erscheint "Deaktiviere erst den Flugmodus". Wahrscheinlich wird beim Einschalten und Hochfahren, der Flugmodus automatisch aktiviert. Wie kann ich das ändern? Es ist ja so unüblich und für mich neu. Danke und mit freundlichen Grüßen, U.Linß
Ulinss vor 2 Jahren
214
2
Samsung Galaxy S21 Ultra

Wo kann ich eine Speicherkarte einlegen?

Ich möchte eine Speicherkarte verwenden. Finde das Fach aber nicht.
Schaffrath vor 3 Jahren
457
1