Samsung Galaxy S23 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy S23 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy S23.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy S23

Wie kann ich alle Fotos auf dem PC sichern?

Also, ich habe etliche Fotos auf meinem Handy, einige die ich gemacht habe und einige die mir die Kinder oder Freunde geschickt hatten. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, um die Fotos in den PC zu laden, sind da nur die Fotos, die ich gemacht habe. Ich möchte aber auch die Fotos der Kinder und Freunde auf dem PC haben. **ABER ES SIND NUR MEINE FOTOS ZU SEHEN UND ZU LADEN**
oceangirl vor 7 Monaten
118
6
Samsung Galaxy S23

Wie kann ich schöne Videos aufnehmen?

**Text fett**Hallo zusammen, also ich bin auf Video gegangen und habe oben auf BK geklickt (ich versuche gerade die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren, damit ich im nächsten Urlaub auch richtig schöne Videos machen kann :-) Wenn ich mir das so ansehe, was ich da gefilmt hatte, war alles andere als schön. Habs mal in den PC geladen, konnte es erst nicht ansehen, brauchte dafür HEVC-Videoerweiterungen. konnte dann das Video ansehen, es ruckelte und ich kann es nicht in mein Cannon Video Studio laden und ansehen. Was muss ich einstellen, um wirklich schöne Videos zu machen, die ich dann auch in mein Videostudio bearbeiten kann? HAT WIRKLICH KEINER EINEN TIPP?
oceangirl vor 7 Monaten
46
1
Samsung Galaxy S23

Kann man damit Serienaufnahmen machen?

Ich meine damit, 3 oder 5 Fotos hintereinander, z.B. Vogel im Flug oder ähnliches. Also nicht wieder neu antippen, sondern einmal antippen und dann 3 oder 5 Fotos hintereinander machen.
oceangirl vor 7 Monaten
113
5

Ältere Fragen

Samsung Galaxy S23

Wie kann man das Telefon ausschalten?

Das Telefon muss für eine Neueinstellung neu gestartet werden.
docmue vor einem Jahr
183
1
Samsung Galaxy S23

Wie wechselt man auf der Tastatur von Zahlen auf Buchstaben?

Ich kann auf dem Bildschirm den Sicherheitspin nicht eingeben, der aus Buchstaben und Zahlen besteht.
Mochri52 vor einem Jahr
123
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.