Samsung Galaxy Tab A8 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy Tab A8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy Tab A8.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann ich das Tablet ausschließlich als Speicher nutzen?

Wie kann ich Word / PDF -Dateien darauf speichern? Will diese nicht bearbeiten, nur lesen. Tablet dient nur als Speicher, sonst für nichts anderes. Was brauche ich dafür? Irgendwelche Anmeldungen/SIM-Karte usw.? Habe kein W-LAN und kein Smartphone, nur einen PC. Laut Verkäufer MEDIA-Markt geht das, was vorstehend geschildert.
ulrichotto vor 8 Monaten
94
2
Samsung Galaxy Tab A8

Ist es möglich, es an einem externen Bildschirm zu betreiben?

In den div. Anleiungen sind dei Aussagen nicht eindeutig . Ich habe ein Adapterkabel von USB C auf HDMI gekauftt, dieses funktioniert aber leider nicht. Ist der Betrieb über USB C Sdapter grundsätzlich möglich?
christof_tirpak vor 8 Monaten
109
2
Samsung Galaxy Tab A8

Pin vergessen. Wer kann helfen?

Hallo ich habe ein Tablet Samsung A 8 von Privat gekauft und nun habe ich die vierstellige Pin vergessen. Kann mir jemand helfen.? Ich brauche die Pin um mein Tablet überhaupt in Gang zu setzen.
Opatorsten1953 vor 10 Monaten
131
6
Samsung Galaxy Tab A8

Wie setze ich eine SIM Karte in den Halter?

Der SIM Kartenhalter bietet keinen Platz für eine SIM Karte. Nur eine Speicherkarte passt rein.
Opatorsten1953 vor 10 Monaten
137
1

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Tab A8

Mit Tablet über Smartphone telefonieren. Geht das?

Würde gerne mit meinem **Tab A8 WLAN** über eine Bindung mit meinem Smartphone telefonieren können. Hab es bisher nicht rausgefunden wie es geht, oder ob es überhaupt geht. SMS kann ich auf dem Tablet empfangen. Mein Handy ist ein Cubot C20. Vielen Dank im voraus.
mohambo vor einem Jahr
112
1
Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann man ohne Fingerprint entsperren?

Nach Putzen oder Gartenarbeit funktioniert Fingerscan nicht. Was mache ich dann?
Sim19ako vor einem Jahr
111
2