Samsung Galaxy Tab S7 FE Forum

Sie möchten sich über das Galaxy Tab S7 FE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy Tab S7 FE.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy Tab S7 FE

Wie kann ich bei aufgelegter Hand mit dem Stift schreiben?

Hallo, sobald ich meine Hand auflege, kann ich mit dem Stift nicht richtig schreiben, weil das Tablet auf meine Hand reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das ausstellen kann, weil es in den Einstellungen keine Handballenerkennung oder ähnliches gibt.
Leonie0203 vor 7 Monaten
51
1

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Tab S7 FE

Wie kann ich meine Daten auf das Tab übertragen?

Ich bin Anfänger. Auf meinem PC habe ich eine große Datensammlung in Dateien mit Fotos ( JPEG-Format ), eigenen Filmen ( mp4-Format ) und eigener Musik ( mp3-Format ). Ich bin über 80 Jahre alt und möchte o.g. Dateien auf mein neues tablet Galaxy Tab S7 FE übertragen, bevor ich dazu nicht mehr in der Lage bin. Den Speicher habe ich auf 1TB aufrüsten lassen. Am liebsten wäre mir ein Dateienmanager wie auf meinem PC. Um die gewünschten Daten zu übertragen brauche icheine ganz leicht verständliche Anleitung, z.B. welcher Knopf in welcher reihenfolge gedrückt werden muss oder eine entsprechende textanleitung. Am besten ein gutes Video. Hertzliche Grüße, fivestring.
fivestring vor einem Jahr
227
11

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.