Samsung U28E590D Monitor Forum

Sie möchten sich über den U28E590D Monitor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung U28E590D Monitor.

Ältere Fragen

Samsung U28E590D Monitor

Displayport und hdmi gleichzeitig mit 60hz anschließen?

Ich würde gerne zwei bildschirme gleichzeitig mit Displayport und Hdmi mit 60Hz an meinen PC anschließen. Displayport an sich funktioniert. Aber über HMDI 2 wird mir kein Bild angezeigt wenn ich noch zeitgleich den Displayport Anschluss angeschlossen habe. Auf Hdmi 1 dagegen wird zwar etwas angezeigt aber nur mit 30HZ. (Hdmi 1 kann ja nur 30 Hz, ich weiß) aber es muss ja möglich sein einen PC mit zwei Bildschirme mit Displayport und HDMI mit 60 Hz zu verbinden.
Fragenfrager vor 3 Jahren
300
0
Samsung U28E590D Monitor

Ist der 4K Monitor kompatibel zu Windows Word bzw. meinem Laptop?

Ich habe den Monitor U28E590D mit meinen Microsoft Surface Laptop 2 Windows 10 verbunden über eine HDMI DisplayPort 1.2. Er besitzt selbts nur eine Auflösung von 2560 x 1504. Soweit funktioniert es, allerdings müssen die jeweiligen Bilder immer über 'Bildschirmanpassung' adaptiert werden. Bei 'Word' funktioniert es mit allen Tricks, wie Skaliereung, etc., nicht. Die Dokumente erscheinen im Textbild verschwommen.
Anonym vor 4 Jahren
227
1