Samsung UE55KU6079 Forum

Sie möchten sich über den UE55KU6079 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung UE55KU6079.

Letzten 12 Monate

Samsung UE55KU6079

Wie kann ich die PIN zurücksetzen?

Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?
ssch1034 vor 6 Monaten
312
1

Ältere Fragen

Samsung UE55KU6079

Wie kann ich den TV mit dem Radio verbinden?

Guten Tag, Ich möchte gerne den Fernseher mit meinem Radio verbinden und über dessen Lautsprecher TV-Inhalte abspielen. Das Radio hat dafür einen roten und weißen Klinken-Anschluss. Aber welchen Anschluss nehme ich beim Fernseher? Danke schonmal, J
Jeanna vor 3 Jahren
321
0
Samsung UE55KU6079

Wie kann ich die Senderliste bearbeiten?

Ich möchte gern von meiner Senderliste einige Sender verschieben aber auch generell löschen -bei Sendern über Listenplatz 100 geht das aber nicht.
Seidler vor 5 Jahren
3334
5
Samsung UE55KU6079

Wo stecke ich HD Karte ein?

Für den Empfang von HD Fernsehen habe ich eine Karte bekommen. Wo wird die bei dem Samsung Fernseher eingesteckt?
Anonym vor 6 Jahren
642
1
Samsung UE55KU6079

Wie kann ich die Senderliste PC bearbeiten?

Mit welchem Editor oder welcher Software kann ich die Senderliste am PC bearbeiten?
Anonym vor 6 Jahren
2139
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.