Samsung WB2000 Forum

Sie möchten sich über die WB2000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung WB2000.

Ältere Fragen

Samsung WB2000

Warum klebt die Fingerablage rechts an der Kamera total?

Guten Tag, ich hoffe, dieses Hilfsangebot ist noch aktiv. Ich habe meine Samsung WB2000 nach längerer Zeit hervorgeholt und muss nun feststellen, dass diese "Fingerablage" (ich weiß keine andere Bezeichnung) vorne rechts an der Seite total klebt. Sobald ich also mit der Kamera arbeite (Halten, Ein- und Ausstellen, also alle rechtsseitigen Funktionen), lande ich mit den Fingern auf einer verklebten Fläche. Aus welchem Material besteht diese? Und vor allem: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Kleben abzustellen bzw. zu verhindern oder muss deswegen die Kamera, die noch immer gute Bilder macht, entsorgt werden? Danke für eine Rückmeldung und mit freundlichem Gruß Sigrid Hasemann
Aurely vor einem Jahr
162
8
Samsung WB2000

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Wo kann man einen Ersatzakku kaufen? Der alte Akku hat die Bezeichnung SLB-11a.
Anonym vor 5 Jahren
481
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.