Samsung WW90T4042CE Forum

Sie möchten sich über die WW90T4042CE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung WW90T4042CE.

Letzten 12 Monate

Samsung WW90T4042CE

Was bedeutet das linke rote Licht (s. Foto)?

Seit kurzem leuchtet das linke rote Licht (s. Foto). Wollte nur wissen, was das bedeutet. Danke
Schellander vor 9 Monaten
53
1

Ältere Fragen

Samsung WW90T4042CE

Wie betätige ich die Notöffnung (ohne Strom, Wasser ist abgelassen)?

Hallo, meine Waschmaschine hat wahrscheinlich einen elektronischen Defekt, beim Waschen ist die Sicherung rausgesprungen, Wasser habe ich aus Trommel abgelassen. Sobald ich aber den Stromstecker in die Steckdose stecke und versuche die Maschine anzumachen, springt die Sicherung sofort wieder raus. Möchte aber die Wäsche aus der Trommel holen - Habe schon mehrere Stunden gewartet, aber die Tür entriegelt nicht
Kreuch vor einem Jahr
133
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.