Samsung Xpress C460W Forum

Sie möchten sich über den Xpress C460 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Xpress C460W.

Letzten 6 Monate

Samsung Xpress C460W

Wie bekomme ich meinen Drucker wieder ins Heimnetz?

Mein Drucker ist nur noch ausschaltbar, indem ich den Stecker ziehe. Außerdem sehe ich ihn nicht mehr im Heimnetz. Ich habe schon alles möglich versucht, leider erfolglos. Die Druckaufträge kommen an, werden aber nicht ausgedruckt.
Magic_Maikel vor einem Monat
20
1

Letzten 12 Monate

Samsung Xpress C460W

Wie kann ich Farbdruck einstellen?

Mein Samsung Xpress C460W druckt nur schwarz. Wie kann ich Farbe einstellen?
TomX vor 10 Monaten
61
1
Samsung Xpress C460W

ITB/Zwischenliegendes Übertragungsband wechseln. Wer kann helfen?

Habe schon die eigentlich noch nicht leere Tonerkartusche durch eine neue ersetzt. Hat das Problem aber nicht behoben. Gem. Druckerdiagnose gibt es nach die Meldung "ITB / zwischenliegendes Übertragungsband wechseln". Kann mir jemand sagen wie das geht?
Fruchtzucker vor 10 Monaten
55
1

Ältere Fragen

Samsung Xpress C460W

Bildeinheit ersetzen. Was muss ich tun?

Was kann ich tun, wenn auf dem Display "Bildeinheit ersetzen" erscheint und der Drucker nicht mehr druckt?
wimmeister vor einem Jahr
114
2
Samsung Xpress C460W

Wo findet sich der Tonerbehälter?

Ich bekomme die Störungsmeldung "Auswech/Install/Tonerbehaelter". Wo befindet sich der Tonerbehaelter bei meinem Drucker?
MoserPesche vor einem Jahr
127
1
Samsung Xpress C460W

Warum kein Schwarzdruck, wenn Farbpatrone leer ist?

Obwohl die schwarze Tonerpatrone voll ist, wird nicht gedruckt. Stattdessen Hinweis, dass 2 Farbpatronen ersetzt werden sollen.
GunterPaul vor einem Jahr
190
2
Samsung Xpress C460W

Warum erscheint immer noch die Störmeldung?

Meldung "Ue-Band ersetzen & Fuser-Einheit ersetzen" steht nach dem Austausch noch an. Wie kann ich die Meldungen zurücksetzen?
Flodur vor einem Jahr
7765
11
Samsung Xpress C460W

Wie kann ich die extra Seite, die der Drucker druckt, löschen?

Bei jedem Druck, den ich an den Drucker sende, erhalte ich als letzte separate Seite den Druck mit dem Vermerk: PWG ERROR - Disconnected from Host. Please check the connection and try again. Position: 0x642 (1602) System: src_5.59/os_hook Line: 1978 Version: SPL-C 5.59 05-04-2012
laber vor 2 Jahren
174
1
Samsung Xpress C460W

Display zeigt "Scaneinheit offen" oder "Papierstau", was aber nicht der Fall ist. Was kann ich tun?

Es gibt keinen Papierstau und die Scaneinheit ist geschlossen. Display zeigt dennoch "Scaneinheit offen" oder "Papierstau".
BerndSchau vor 2 Jahren
311
1