Samsung Xpress SL-C480W Forum

Sie möchten sich über den Xpress SL-C480W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Xpress SL-C480W.

Ältere Fragen

Samsung Xpress SL-C480W

Vorbereiten Fixierer. Was kann ich tun?

Zitat aus dem Handbuch: "Vorbereiten Fixierer bald" "Die Fixiereinheit ist bald verbraucht. Bereiten Sie eine neue Fixiereinheit vor. Wenden Sie sich an den Kundendienst." Was kann ich tun? Wo ist die Fixiereinheit? Wo kann ich sie kaufen und wie tauschen?
Hermes vor 3 Jahren
402
0
Samsung Xpress SL-C480W

Warum werden die Toner nicht erkannt?

Beim Versuch zu drucken erscheint: Den Resttonerbehälter auswechseln oder installieren. Ich habe 4 neue Toner gewechselt.
Fitz vor 3 Jahren
339
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich vom iPhone aus das Papierformat ändern?

Guten Tag, qas muss ich machen wenn, unserer Drucker nur noch A5 Format druckt, obwohl A4 eingelegt ist. Vom PC aus kann ich es einstellen aber von iPhone aus überhaupt nicht - da bleibt das A5. Im Anhang sehen Sie auch das es auf A5 steht wie bekomme ich das wieder auf Automatisch bzw. A4. Danke Ihnen Bleiben Sie gesund Freundliche Grüße Mike Höselbarth
mgrosserbruder vor 3 Jahren
273
1
Samsung Xpress SL-C480W

Was bedeutet die Fehlermeldung U2-6140?

Drucker zeigt die Meldung #U2 6140. Wie behebe ich diesen?
Robbe vor 3 Jahren
1187
0
Samsung Xpress SL-C480W

Wo kann ich ein UE-Band bestellen?

Wurde online nicht fündig und von Interdiscount habe ich nur falsche Telefon Nummern erhalten!
Schnydis vor 3 Jahren
228
0
Samsung Xpress SL-C480W

Anzeige Toner install?

Ich habe eine relativ neue Tonerkartusche. Mitten unter dem Drucken kommt jetzt der Fehler. Schütteln der Kartusche bringt leider auch nichts. Was kann ich tun???
Anke1902 vor 3 Jahren
220
0
Samsung Xpress SL-C480W

warum kopiert mein laserdrucker xpress c480w nicht mehr?

beim versuch zu kopieren tut sich nichts....im Display erscheint die Meldung " nicht verfügbar " Was kann ich tun ?
OliverKoch vor 3 Jahren
257
0
Samsung Xpress SL-C480W

Wie behebe ich den Fehler Transfer Belt Error?

Der Drucker Lässt sich nicht insallieren. Er zeigt immer: **Transfer Belt Error, Sensorfehler # C5-1710** an. Was kann ich machen?
regenschirm vor 3 Jahren
274
0
Samsung Xpress SL-C480W

Der Drucker zeigt an dass er einen Druckauftrag druckt (Status) aber es liegt kein Druckauftrag an?

Zuerst hat der Drucker den Scanner nicht mehr angezeigt, nach der Neuistallation der Software melde das Display des Druckers dass ein Druckauftrag ausgeführt wird (Status blinkt und "wird gedruckt" erscheint) aber es liegt kein Druckauftrag vor und auch in der Warteschlange ist nichts zu finden. Neustart, Strom weg und wieder anschliessen usw bringt nichts
LotharDeeg vor 3 Jahren
260
1
Samsung Xpress SL-C480W

Kann mein Drucker nur Kopierpapier bedrucken?

Ich habe mir eine Wasserschiebefolie für Laserdrucker von Plottermarie gekauft und wollte damit eine Tasse verschönern. Leider zieht der Drucker aber die Wasserschiebefolie nicht ein. Er fängt kurz an sie einzuziehen, stoppt dann, zieht nochmal ein kleines Stück nach und meldet dann Papierstau. Ich hab es schon mit verschiedenen Papier Einstellungen versucht aber er macht es nicht. Dachte erst, es liegt vielleicht an der glatten Oberfläche und habe dann ein Aquarell Papier, welches auch etwas dicker ist, versucht zu bedrucken aber auch das zieht er nicht ein und meldet dann Papierstau. Mach ich etwas falsch oder kann der Drucker nur normales Kopierpapier bedrucken?
Isha84 vor 3 Jahren
288
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie beseitige ich einen Bootloop?

Hallo, mein Samsung Xpress SL-C480W gerät nach dem einschalten in einen Bootloop. das Booten verläuft fehlerfrei bis zumm aufwährmen, dann beginnt erneut die Initialisierung des Systems. Ausschalten lässt er sich auch nicht mehr ohne den Netzstecker zu ziehen. Wie kann ich das Beheben?
Ulerger vor 3 Jahren
211
0
Samsung Xpress SL-C480W

Warum Druckt mein drucker bei Internetvarbindungen nicht mehr?

Beim versuch Dokumente aus dem Internet zu direkt zu Drucken kommt folgende Anzeige auf mein PC. Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e Wie kann ich das Abstellen?
zwugl vor 3 Jahren
183
0
Samsung Xpress SL-C480W

Unsauberer Druck - was muss ich tun?

Ausdruck weist gelbe und magentafarbene Schlieren auf. Was kann ich tun?
patabumm vor 4 Jahren
50496
23
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann der Drucker auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden?

AirPrint funktioniert nicht mehr .
Anonym vor 4 Jahren
436
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wir haben das Transferband gewechselt trotzdem tritt weiterhin der Fehler auf.
Sprachkita vor 4 Jahren
382
1
Samsung Xpress SL-C480W

Warum wird nur ein Teil des Dokumentes eingescannt?

Ich möchte ein Dokument scannen oder kopieren und nur die Hälfte des DinA4 - Blattes wird gescannt bzw. kopiert. Das hat bis vor kurzem sehr gut funktioniert. Bitte helft
JuergenGaugen vor 4 Jahren
234
0
Samsung Xpress SL-C480W

Wo finde ich die 8 stelligen PIN?

Habe neues Wlan und muss jetzt die PIN eingeben. Wo finde ich die?
angie_77 vor 4 Jahren
637
4
Samsung Xpress SL-C480W

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wie erhalte ich eine Bedienunsanleitung für Samsungdrucker?
Anonym vor 4 Jahren
6459
1
Samsung Xpress SL-C480W

verkleinerung zurücknehmen?

**Ich habe etwas verstellt. Der Drucker verkleinert das Original. Es ist nur halb so groß.**
MartinaKrob vor 4 Jahren
394
1
Samsung Xpress SL-C480W

Ist es möglich, Photos und Visitenkarten zu drucken?

Es entsteht ein Papierstau, wenn ich z.B. Din A 4 Fotokarton oder Visitenkarten drucken möchte. Wie kann ich dickeres Papier drucken?
Anonym vor 4 Jahren
317
1
Samsung Xpress SL-C480W

Warum werden neue Toner nicht erkannt?

Keine Samsung-Tonerkartuschen, aber problemlos einschiebbar. Unmittelbar nach Einschub leuchtet die rote Fehlermeldung auf und fordert Einsatz neuer Tonerkartuschen. Trotz Schüttelns der Tonerkartuschen, mehrfachen Neustarts, mehrmaligen Neueinsatzes keine Änderung der Fehlermeldung.
abcd1990 vor 4 Jahren
333
2
Samsung Xpress SL-C480W

Papierstau meldung?

Meldung im Display: Papierstau in Umkehr > was muß ich tun ? In der Betriebsanleitung ist nicht's zu finden, da gibt es die Meldung gar nicht !
gerhardseiler vor 4 Jahren
478
0
Samsung Xpress SL-C480W

Sprache einstellen?

Guten Tag, ich habe einen neuen Samsung Xpress C 480 W Drucker gekauft. Wie kann ich die Sprache von Englisch in Deutsch umstellen ? Gruß Peter
PGHI vor 4 Jahren
267
0
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich den Drucker mit Wlan verbinden?

Wie wird der Drucker mit dem Wlan verbunden?
cristina vor 4 Jahren
1728
1
Samsung Xpress SL-C480W

Was bedeutet die Störung Replace/Install Waste Toner Tank?

Nach jedem Druck bekomme ich die Störung "Replace/Install Waste Toner Tank". Was ist da zu tun?
fronti vor 4 Jahren
63933
34