Samsung Xpress SL-C480W Forum

Sie möchten sich über den Xpress SL-C480W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Xpress SL-C480W.

Letzten 12 Monate

Samsung Xpress SL-C480W

Wie lösche ich die Meldung "UE-Band" ersetzen, nachdem es ersetzt wurde?

Ich habe da Transferband ersetzt, die Meldung "UE-Band ersetzen" ist aber noch vorhanden, Das Tech-Menue kann ich aber mit der beschriebenen Tastenfolge "Menue-zurück-links-rechts-ok-stop-Menue" nicht erreichen.
Helmke vor 9 Monaten
144
3

Ältere Fragen

Samsung Xpress SL-C480W

Fehlermeldung: Toner ersetzen. Toner ist neu. Was kann ich tun?

Der Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl dieser ganz neu ist. Zeigt die Fehlermeldung: Toner ersetzen. Was kann ich tun? Vielen Dank Voraus
Hamoda vor 2 Jahren
967
4
Samsung Xpress SL-C480W

Warum verfälscht der Drucker die Farben?

Hallo. Mein Drucker verfälscht die Farben (schwarz ist eher blau, rotstich usw) und beim schwarz weiß Druck druckt er sehr blass. Was kann das sein?
Janina1991 vor 2 Jahren
232
2
Samsung Xpress SL-C480W

Wie setze ich den Zähler für das Übertragungsband zurück?

Hallo! Wie setze ich den Zähler für das Übertragungsband zurück? Übertragungsband ist gereinigt, aber der Fehler wird immer noch angezeigt.
ELLE1981 vor 2 Jahren
290
2
Samsung Xpress SL-C480W

Kann man selber reinigen oder besser reinigen lassen?

Hallo, der Ausdruck, ob in Farbe oder SW, ist nicht mehr sauber. Auf der linken und rechten Seite sind Farbstriche über die komplette Blattlänge. Muss der Drucker professionell gereinigt werden oder kann ich auch selber mein Glück versuchen?
Hegel01 vor 2 Jahren
221
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wo finde ich die Default Einstellung für die Farbverwaltung?

Ich verwende den Drucker meistens für sw Ausdrucke, auch wenn das Dokument in Farbe ist. Jetzt muss ich jedesmal den Druckmodus von Farbe auf sw umstellen. Wo finde ich die entsprechende Einstellung? Danke
Berthold41 vor 2 Jahren
218
2
Samsung Xpress SL-C480W

Blockstreifen auf dem Dokument. Woran liegt das?

Beim Scannen oder Kopieren habe ich einen breiten schwarzen oder bunten Blockstreifen auf dem Scan oder der Kopie. Es muss am Ablichtungsorozess liegen, da Dateien aus dem PC einwandfrei gedruckt werden. Was kann ich tun? Was kann defekt sein? Ergänzung: nunmehr bleibt rechts ein weißer Streifen auf der Seite.
CindyHeine vor 2 Jahren
209
2
Samsung Xpress SL-C480W

Warum erfolgt Meldung Tonerwechsel, obwohl die Toner noch voll sind?

Nach ca. 10 Seiten zeigt kommt die Anzeige Tonerwechsel. Ich nehme alle Toner heraus, schüttle sie und setze sie wieder ein. Mal funktioniert es, ein anderes mal muss ich es 5-6 mal wiederholen. Wo liegt das Problem und hat das Gerät einen extra Resttonerbehälter?
Burgkemnitz vor 2 Jahren
198
3
Samsung Xpress SL-C480W

Warum wird, trotz Einstellung, nicht im A4 Format gedruckt?

Trotz Einstellung auf A4 wird nur in A5 gedruckt.
Anonym vor 2 Jahren
249
1
Samsung Xpress SL-C480W

Warum werden die Toner nicht erkannt?

Beim Versuch zu drucken erscheint: Den Resttonerbehälter auswechseln oder installieren. Ich habe 4 neue Toner gewechselt.
Fitz vor 2 Jahren
336
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich vom iPhone aus das Papierformat ändern?

Guten Tag, qas muss ich machen wenn, unserer Drucker nur noch A5 Format druckt, obwohl A4 eingelegt ist. Vom PC aus kann ich es einstellen aber von iPhone aus überhaupt nicht - da bleibt das A5. Im Anhang sehen Sie auch das es auf A5 steht wie bekomme ich das wieder auf Automatisch bzw. A4. Danke Ihnen Bleiben Sie gesund Freundliche Grüße Mike Höselbarth
mgrosserbruder vor 2 Jahren
270
1
Samsung Xpress SL-C480W

Unsauberer Druck - was muss ich tun?

Ausdruck weist gelbe und magentafarbene Schlieren auf. Was kann ich tun?
patabumm vor 4 Jahren
50246
23
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann der Drucker auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden?

AirPrint funktioniert nicht mehr .
Anonym vor 4 Jahren
434
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wir haben das Transferband gewechselt trotzdem tritt weiterhin der Fehler auf.
Sprachkita vor 4 Jahren
378
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wo finde ich die 8 stelligen PIN?

Habe neues Wlan und muss jetzt die PIN eingeben. Wo finde ich die?
angie_77 vor 4 Jahren
629
4
Samsung Xpress SL-C480W

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wie erhalte ich eine Bedienunsanleitung für Samsungdrucker?
Anonym vor 4 Jahren
6394
1
Samsung Xpress SL-C480W

Ist es möglich, Photos und Visitenkarten zu drucken?

Es entsteht ein Papierstau, wenn ich z.B. Din A 4 Fotokarton oder Visitenkarten drucken möchte. Wie kann ich dickeres Papier drucken?
Anonym vor 4 Jahren
312
1
Samsung Xpress SL-C480W

Warum werden neue Toner nicht erkannt?

Keine Samsung-Tonerkartuschen, aber problemlos einschiebbar. Unmittelbar nach Einschub leuchtet die rote Fehlermeldung auf und fordert Einsatz neuer Tonerkartuschen. Trotz Schüttelns der Tonerkartuschen, mehrfachen Neustarts, mehrmaligen Neueinsatzes keine Änderung der Fehlermeldung.
abcd1990 vor 4 Jahren
330
2
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich den Drucker mit Wlan verbinden?

Wie wird der Drucker mit dem Wlan verbunden?
cristina vor 4 Jahren
1714
1
Samsung Xpress SL-C480W

Was bedeutet die Störung Replace/Install Waste Toner Tank?

Nach jedem Druck bekomme ich die Störung "Replace/Install Waste Toner Tank". Was ist da zu tun?
fronti vor 4 Jahren
63626
34
Samsung Xpress SL-C480W

Was bedeutet Ue-band ersetzen?

Im Display erscheint die Anzeige "Ue-band ersetzen" Was ist jetzt zu tun ?
Blome vor 5 Jahren
121092
47
Samsung Xpress SL-C480W

Warum wird die Kopie verkleinert?

Bei der Kopierfunktion verkleinert sich die Kopie auf die Hälfte.
Anonym vor 5 Jahren
1020
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann man Spiegelverkehrt drucken?

läßt sich nicht spiegelverkehrt drucken
wema vor 5 Jahren
758
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie scanne ich Bilder in Originalgröße?

Wenn ich Bilder scanne und an meinen PC in die JPEG - Datei sende, kommen die Bilder immer im DIN A4 oder -5 -Format an, nie in Originalgröße (wie beim alten Drucker). Dasselbe ist, wenn ich Bilder an einen USB-Stick sende. Sie kommen immer im PDF - Format an und müssen bei der "Vorschau" ausgeschnitten werder. Dann klappt es. Gibt es eine Einstellung, dass die Bilder gleich im Originalformat gescannt und gesendet werden?
Fidi vor 5 Jahren
6880
3
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ein Briefumschlag bedruckt werden?

Wie kann ein Umschlag bedruckt werden?
Anonym vor 5 Jahren
392
1