Sanitas SBG 39 Glas-Diagnosewaage Forum

Sie möchten sich über die SBG 39 Glas-Diagnosewaage austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Sanitas SBG 39 Glas-Diagnosewaage.

Letzten 6 Monate

Sanitas SBG 39 Glas-Diagnosewaage

Was bedeutet Error 1?

Hallo, die Batterie ist nagelneu ich habe all meine Angaben angegeben und sobald ich mich wiegen möchte, auch wenn ich nur mit einem Fuß erst drauf bin, zeigt die Waage sehr unglaubwürdige Anzahl an Kilos und darunter steht err1. Was bedeutet das?
Sena vor 4 Monaten
8
1

Ältere Fragen

Sanitas SBG 39 Glas-Diagnosewaage

Warum startet die Waage nicht?

Wenn ich die Batterie entnehme und wieder einsetze beginnt ein eimaliger Wiegevorgang mit der Anzeige 0,00kg anstatt der großen Digitalen Anzeige
aufhamer vor 4 Jahren
363
1