Sanitas SBM 22 Forum

Sie möchten sich über das SBM 22 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sanitas SBM 22.

Letzten 6 Monate

Sanitas SBM 22

Fehlermeldung E4, was bedeutet dies?

Die Messung bricht nach einer gewissen Zeit ab, nachdem die Messung an einer bestimmten Stelle sich nicht weiter nach unten bewegt sondern um einen bestimmten Wert herum (dieser kann verschieden sein) geschwankt ist. Dabei fällt auf, dass die Messzahlen sich nicht ständig nach unten bewegen. Anschließend erscheint die Meldung E4
BHK vor 5 Monaten
11
1

Letzten 12 Monate

Sanitas SBM 22

Lässt sich nach Batteriewechsel nicht mehr aktivieren. Wer hat eine Idee?

Nach dem Batteriewechsel kann ich das Gerät nicht mehr benutzen, nach dem Einschalten kommt immer wieder die Einstellung, auch wenn ich die vorgenommen habe kann ich nicht den Blutdruck messen, das Gerät schaltet sich aus.
Amabowi vor 10 Monaten
78
1

Ältere Fragen

Sanitas SBM 22

Wie kann man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Das Gerät war richtig eingestellt. Aus Versehen habe ich die das Symbol "Luft ablassen" gedrückt und das hat die Anzeige verändert. Ich sehe nun nur noch die Werte, aber nicht mehr das komplette Display wie bei Erstinbetriebnahme. Wie kann ich wieder auf die Ersteinstellung zurück setzen?
Stockheim vor 2 Jahren
269
1
Sanitas SBM 22

Wofür sind die Funktionknöpfe?

Die Funktionknöpfe (+,-) , wofür sind die geeignet?
Olena vor 3 Jahren
394
1