Sanitas SBM 36 Forum

Sie möchten sich über das SBM 36 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sanitas SBM 36.

Letzten 12 Monate

Sanitas SBM 36

Wo bekomme ich den Winkel vom Schlauch zum Gerät?

Mir ist der Winkel der vom Luftschlauch in den Gerät reingesteckt wird abgebrochen. Wo kann ich ein Ersatz bestellen und auf welche Angaben (Größe) muss ich achten? Danke
musti007 vor 11 Monaten
119
1

Ältere Fragen

Sanitas SBM 36

Wo schaltet man es aus?

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich habe heute das Blutdruckmessgerät SBM 36 von Sanitas geschenkt bekommen. Ich habe es vorhin angemacht und auch zwei mal meinen Blutdruck gemessen und bekomme das Gerät jetzt nicht mehr aus. Man muss ja auf I drücken wenn man es anmacht u. darauf auch wieder drücken, um es auszumachen. Aber das funktioniert nicht, sondern das Gerät macht das Geräusch als würde die Manschette sich aufpumpen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich es wieder abschalten kann? Vielen Dank im voraus dafür.
HINUNDHER64 vor einem Jahr
163
1
Sanitas SBM 36

Error 2.3.4 - was bedeuted das?

Anzeige: Error 2.3.4 Was bedeuted das und was ist die Ursache?
kienzler vor einem Jahr
2468
1