Schipper Malen nach Zahlen Forum

Sie möchten sich über Schipper Malen nach Zahlen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Schipper Malen nach Zahlen.

Ältere Fragen

Schipper Malen nach Zahlen

Kontrollblatt verloren - Was kann ich tun?

Hallo, ich habe leider mein Kontrollblatt zu meinem 5 teiligen Bild verloren. Mir sind jetzt die ersten Farben ausgegangen und ich muss die Ersatzfarben verwenden, weiß aber nicht welcher Behälter welcher Nummer entspricht. Ich möchte nicht wirklich herumprobieren, weil mir das Bild dafür ehrlich gesagt zu schade ist. Hoffe mir kann jemand helfen. LG Daniela
DanielaMalt vor 2 Jahren
339
3
Schipper Malen nach Zahlen

Wie genau sieht diese Maltechnik aus?

Mich interessieren Details zu dieser Maltechnik. Ein kleines Filmchen dazu wäre schon.
Anonym vor 6 Jahren
562
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.