SEBBE S22 Forum

Sie möchten sich über das SEBBE S22 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SEBBE S22.

Letzten 6 Monate

SEBBE S22

Wie kann man die Tastatur auf deutsch einstellen?

Beim Sebbe s22 lässt sich die Tastatur nicht auf deutsch stellen. BT ist an.
Mamobo01 vor 2 Monaten
343
2
SEBBE S22

Verfügt das Gerät über keine Statusleiste?

Moin, mein SEBBE S22 verfügt über keine Statusleiste. Ich kenne es, wenn man mit dem Finger vom oberen Rand runterstreicht, dann erscheint Wlan, Bluetooth, Taschenlampe etc.. Bei mir erscheint garnichts. Habt ihr das gleiche Problem?
Rainerwunsch vor 2 Monaten
35
3

Letzten 12 Monate

SEBBE S22

Wie funktioniert die Kopplung mit der physischen Tastatur?

Es ist mir nicht möglich, die mitgelieferte physische Tastatur mit dem Tablet zu koppeln. Die Tastatur wurde geladen, am Tablet Bluetooth eingestellt,an der Tastatur “Connect“ gedrückt. Es blinkte eine Weile, hörte dann auf. Unter Bluetooth-Verbindung wurde die Tastatur als verbunden angezeigt, bei der Einstellung "Sprache und Eingabe" wurde die Tastatur als "Nicht verbunden" angezeigt. Die Bildschirm- Tastatur sollte bei Benutzung der physischen Tastatur abgeschaltet sein. Die Koppelung war nicht möglich, auch nicht über USB-Kabel.
CoM vor 6 Monaten
96
5
SEBBE S22

Helligkeitsverlust bei Kindle-App. Wer hat eine Idee?

Auf dem Tablet ist mit der Helligkeit und seinen Einstellungen alles ok. Nur bei Nutzung der Kindle-App ist der Bildschirm zu dunkel und kann nicht reguliert werden. Auf anderen Tablets ist dies problemlos möglich. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Guenterkujath vor 9 Monaten
83
2
SEBBE S22

Wie kann ich die SIM aktivieren?

Als das Tablet erstmals eingerichtet wurde, habe ich es ohne SIM Karte aktiviert. Möchte diese aktivieren, aber das Tablet erkennt sie nicht und finde auch unter Einstellungen nichts, womit das funktionieren könnte.
DanielaEsterl1987 vor 10 Monaten
158
6