Anleitungen & Hilfe für die SecaCam Raptor Mobile 3G Wildkamera

Sie benötigen Hilfe für die Raptor Mobile 3G Wildkamera?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

SecaCam Raptor Mobile 3G Wildkamera

Inklusive App für Handy-Übertragung über 3G (UMTS) - erhalten Sie die Fotos in 1024x768 Pixeln sofort auf Ihr Android-Smartphone / iPhone oder per Email. Sie können die Versandfunktion in der App oder Ihrem Benutzerkonto ein- und ausschalten, den Kamera- und Batterie-Ladestand einsehen, Aufnahmen betrachten, Einstellungen vornehmen und Fotos per Email teilen. Preis-Leistungs-Sieger im Test der deutschen Jagdzeitung. Günstigste Versandgebühr für Wildkameras auf dem deutschen Markt - weniger als 1ct. pro Bild. Sofort loslegen: Die SECACAM mobile ist eine Komplettlösung - hier bilden App, Kamera und integriertes Mobilfunkmodul eine Einheit, sodass die Einrichtung innerhalb einer Minute abgeschlossen ist - es wird keine separate SIM-Karte benötigt! Mit eingelegten 8 Batterien & SD-Speicherkarte kann es sofort losgehen. Höchste Qualität: Sensibler Bewegungsmelder, unsichtbare Nachtsicht dank Black-LEDs (noglow), Videoauflösung: Full-HD 1080p. Der Batteriebetrieb erspart eine externe Stromversorgung; perfekt geeignet für den Einsatz im Außenbereich bei jeder Wettersituation dank Schutzklasse IP54 und getarnter Gehäuseoptik. Risikofreier Kauf: Als deutscher Hersteller bietet SECACAM kostenfreien Telefonservice & Garantieleistungen aus Köln. Wichtig: Die SECACAM mobiles funktionieren innerhalb der EU. In der Schweiz wird die Sendefunktion derzeit nicht unterstützt!.
Mehr anzeigen

Weitere Modellbezeichnung:
SecaCam Home Vista mobile

Zusätzliche Informationen:
EAN: 0732059741848

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer SecaCam Raptor Mobile 3G Wildkamera? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.