Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer Hilfe und Anleitungen

Sie benötigen Hilfe für die MOMENTUM Kopfhörer?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer

Außergewöhnliche Klarheit: Erleben Sie einen Sound, als ob Sie „mittendrin“ wären – dank der in dieser Klasse führenden Drahtlostechnologie von Sennheiser. Bedienung mit Fingerspitzengefühl: Steuern Sie Ihre Musik, Ihre Telefonate und den Sprachassistenten mit Hilfe der intuitiven Touchpad-Technologie, mit der beide Ohrhörer ausgestattet sind. Aufmerksam bleiben: Mit „Transparent Hearing“ bekommen Sie immer mit, was um Sie herum passiert, so dass Sie problemlos zuhören und sich unterhalten können, ohne dass Sie Ihre Ohrhörer herausnehmen müssen. Längerer Hörgenuss: Aus vier Stunden Hörgenuss werden zwölf – mit unserem kompakten Ladeetui für zwei komplette zusätzliche Aufladungen. Widerstandsfähig: Für jedes Anwendungsgebiet geeignet, da hergestellt mit langlebigen, robusten, spritzwasserbeständigen Materialien (Klasse IPX4).
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0615104319059 | Modelljahr: 2018

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.