Sennheiser MOMENTUM 4 Forum

Sie möchten sich über den MOMENTUM 4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sennheiser MOMENTUM 4.

Letzten 12 Monate

Sennheiser MOMENTUM 4

Kann man ihn mit Optical verbinden?

Hallo, ist es möglich, den Kopfhörer mit einem optical-cabel zu verbinden?
Retzl vor 7 Monaten
16
1

Ältere Fragen

Sennheiser MOMENTUM 4

Rauscht und knackt. Was kann ich tun?

Hey, mein Sennheiser Momentum 4, den ich gerade erst bekommen habe, knackt/rauscht im linken Hörer (bei Bass und wenn man keine Musik aus ist und was sagt). Ich habe die Kopfhörer bereits mehrmals neu verbunden und zurück gesetzt. Darüber hinaus habe ich es bei unterschiedlichen Geräten bereits probiert und bei allen gibt es dieses Problem. Was kann ich noch ausprobieren um dieses Problem zu beheben?
Nicola200 vor einem Jahr
125
1