Sharp KD-HHB7S8PW3 Forum

Sie möchten sich über den KD-HHB7S8PW3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sharp KD-HHB7S8PW3.

Ältere Fragen

Sharp KD-HHB7S8PW3

Wasser läuft unten raus. Was ist das Problem?

Hallo, wir haben ein Neugerät KD-HHB8S8PW3. Das Gerät steht auf einer Sharp Waschmaschine und wurde vom Vermieter neu angeschafft, vor ca. 4 Wochen. Bislang wurde es nur 2 x benutzt weil der Umzug noch nicht abgeschlossen war. Mir ist aufgefallen das der Tank oben komplett trocken ist und unten aus dem Trockner das wasser rausläuft. Die Wäsche wird auch nicht richtig trocken. Eine Bedienungsanleitung haben wir nicht. Was kann das sein. Habe den Trockner erstmal stromlos gemacht und von der Waschmaschine genommen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Schäfer
Heppp vor einem Jahr
141
3
Sharp KD-HHB7S8PW3

Wo befindet sich der Anschluss für den Wasserablaufschlauch?

Ich möchte den Wasserablaufschlauch anschließen
Buschwo vor einem Jahr
130
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.