Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner Forum

Sie möchten sich über den iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner.

Letzten 6 Monate

Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie wird das Flusensieb gereinigt?

Trockner hört nach ein paar Minuten auf und dieses Symbol blinkt.
Breither vor 4 Monaten
871
1

Letzten 12 Monate

Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie kann man Wollpullover trocknen?

Es gibt kein dezidiertes Wollprogramm. Kann ich trotzdem Wollpullover damit trocknen und wenn ja in welchem Programm?
manikom vor 6 Monaten
33
2

Ältere Fragen

Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie kann ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzen?

Mein Wäschetrockner wurde gestern geliefert. Er zeigt im Display nur die Trocknungszeit an. Wenn ich auf Start drücke, ertönen zwei kurze Signale. Das Gerät startet nicht.
MIrgl vor einem Jahr
167
1
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Warum erzeugt der Trockner keine Wärme beim Trocknen?

Die Wäsche bleibt in allen Programmen kalt, es wird keine Abwärme erzeugt. Warum ?
Baerndie vor einem Jahr
199
1
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie kann ich gefahrlos prüfen, ob die Trockenfunktion noch funktioiniert?

Beim letzten Wäschetrocknen vergaß ich die Filtereinsätze in den Einfüllschacht einzusetzen. Der Trockenvorgang wurde also ohne Filter durchgeführt. Teilweise wurden Socken in den Schacht gesaugt genauso wie die Fussel der Wäsche. Ich kann nicht sehen wie stark verschmutzt der Schacht jetzt ist. Die linke untere Klappe konnte ich schon öffnen. Klappe geht jetzt nicht mehr zu. Die graue Schutzkappe geht nicht weg. Was kann ich tun, um sicher zu gehen, dass mir der Trockner nicht kaputt geht beim nächsten Gebrauch?
Lion58 vor einem Jahr
175
2
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie kann ich die Tür von rechts auf links umbauen?

ich möchte die Tür umbauen
ArminNaiser vor 2 Jahren
1050
2
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wäsche wird nicht trocken. Höchsttemperatur ca 25 Grad. Woran kann es liegen?

Wäsche wird nicht trocken, Verdichter wird nur Hand warm, Zeit läuft nicht komplett ab. Wenn trockner stehen bleibt blinkt das Start Symbol u nicht wie gewohnt Ende. Habe Flusensieb, Pumpe, Verdichter, temperatursensor gereinigt bzw geprüft u sensor durchgemessen. Alles scheint zu funktionieren, Trockner kommt nicht über geschätzte Temperatur von ca 25 Grad hinaus
Manfred2307 vor 2 Jahren
521
1
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Kann man den Türanschlag wechseln?

Wie kann man den Türanschlag wechseln?
Strigowski vor 3 Jahren
1006
1
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Wie kann man die Tür drehen?

Anschlag der Tür drehen
Pawlak vor 3 Jahren
440
1
Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric Trockner

Was bedeutet der blinkende Schlüssel im Display?

Schlüssel blinkt und die Maschine lässt sich nicht starten. Was kann ich tun?
Anonym vor 3 Jahren
14405
11

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.