Siemens WT47R440 Forum

Sie möchten sich über den WT47R440 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Siemens WT47R440.

Letzten 6 Monate

Siemens WT47R440

Wo befindet sich der Anschluss für den Abwasserschlauch?

Ich möchte den Trockner mit einem Abwasserschlauch verbinden, um das Kondensat direkt abzuleiten
Johannesmerkel vor 3 Monaten
20
1

Ältere Fragen

Siemens WT47R440

Wäsche trocken, Wasserbehälter leer. Woran kann das liegen?

Bei den letzten 2 Benutzungen des Trockners war die Wäsche einwandfrei trocken, der Sammelbehälter für das Kondenswasser allerdings ebenfalls. Bei den vorherigen Benutzungen war immer Wasser im Behälter. Wo kann der Fehler liegen? Der Behälter war richtig eingeschoben, und es war außerhalb des Trockners auch kein Wasseraustritt zu bemerken. LG
Kerstin1980 vor einem Jahr
178
2
Siemens WT47R440

Schlüssel blinkt im Display. Was bedeutet das?

Ein Schlüssel blinkt im Display. Was bedeutet das? Der Trockner läuft nicht mehr.
holgue vor einem Jahr
1662
1
Siemens WT47R440

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Tür öffnet nach rechts, bei meiner Aufstellung der Maschine wäre das öffnen nach links besser.
pw15366 vor einem Jahr
346
1