Silva Schneider SMV 090 BT Micro Hifi System Forum

Sie möchten sich über das SMV 090 BT Micro Hifi System austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Silva Schneider SMV 090 BT Micro Hifi System.

Ältere Fragen

Silva Schneider SMV 090 BT Micro Hifi System

Warum lässt sich die Uhrzeit nicht mehr einstellen?

Uhr lässt sich nicht einstellen es erscheint mcu-v26. Nachdem das Gerät vom Strom getrennt war war die Uhrzeit nicht mehr eingestellt darauf hin wollte ich diese Uhrzeit am Gerät wiederholt einstellen so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist doch schon bei der ersten Taste welchen 30 unten zu drücken ist kam dann diese genannte Fehlermeldung anstelle von Einstellung zwölf beziehungsweise 24 Stunden ich komme nicht In diesen Menüpunkt hinein
Ralfriedel vor 2 Jahren
210
1
Silva Schneider SMV 090 BT Micro Hifi System

Gibt es irgendwo eine Ersatz Fernbedienung?

Leider funktioniert meine Fernbedienung für meinen Radio nicht mehr würde gerne eine neue kaufen, aber wo??
JasminEb2203 vor 3 Jahren
369
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.