Silverlit Quadrocopter Focus Drone Forum

Sie möchten sich über die Silverlit Quadrocopter Focus Drone austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Silverlit Quadrocopter Focus Drone.

Ältere Fragen

Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Montage der probeller?

Anonym vor 6 Jahren
615
1
Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Entfernung vor Haaren?

Ich habe in meiner Drohne unter dem einen Rotor ein oder mehrere Haare, der Rotor dreht fast hat nicht mehr. Mit der Pinzette bekomme ich keine weiteren Haare zu fassen. Wir entferne ich die restlichen Haare?
piggel vor 6 Jahren
688
2
Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Drohne bekommt kein Aufschwung trotz hebel komplett oben, was tun??

Also meine Drone bekommt kein Aufschwung obwohl der Hebel komplett oben steht, trotz vollen Akkus und mehrmaligem reseten und kalibrieren, wo ran kann es liegen .?
Anonym vor 6 Jahren
1216
1
Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Wie macht man Videos?

Anonym vor 7 Jahren
785
1
Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Welcher Akku für mehr Flugzeit?

Hallo, wer kann mir helfen? Und zwar benötige ich einen Akku, um die Flugzeit zu verlängern? Welcher wäre der richtige?
Anonym vor 7 Jahren
1023
1
Silverlit Quadrocopter Focus Drone

Wie kann man die kamera steuern?

Kann man die Kamera auch steuern und wenn ja wie?
Anonym vor 7 Jahren
1084
1