SJRC F11 GPS Drohne Forum

Sie möchten sich über die SJRC F11 GPS Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SJRC F11 GPS Drohne.

Ältere Fragen

SJRC F11 GPS Drohne

Wie kann ich die Drohne mit neuer Fernbedienung verbinden?

Hallo. Ich hab einen SRJC F11 Drohne, wo leider die Fernbedienung defekt ist. Jetzt hab ich eine neue bekommen, nur weiss ich nicht, wie ich die Drohne mit der Fernbedienung kopple, bitte um Info.
ThomasViehhauser vor 3 Jahren
512
3
SJRC F11 GPS Drohne

Wie finde ich das WiFi-Signal meiner SJRC F11 - Drohne?

Die Drohne funktioniert in Verbindung mit der Fernbedienung einwandfrei... Nur kann ich leider die erweiterten GPS-Funktionen (und das Live-View) nicht nutzen, da mein Smartphone (ein SAMSUNG Galaxy A10) sich nicht mit dem WiFi der F11 verbindet. - Es findet das Signal nicht einmal unter "verfügbare Netzwerke. Die SJ-GPS PRO App ist installiert, hilft aber keinen Schritt weiter!
Sandviper vor 3 Jahren
333
2
SJRC F11 GPS Drohne

SJRC F11 GPS Drohne keine Verbindung zum Smartphone?

Hallo Community, kann keine Verbindung über WLAN/WiFi zur Drohne herstellen, Smartphone sucht, es findet aber keine Verbindung statt, bzw. die Drohne wird nicht angezeigt. Auch über ein zweites Smartphone versucht, keinen Erfolg
DiHo vor 4 Jahren
329
0
SJRC F11 GPS Drohne

Kamera schwenkt nur 45 Grad?

Hallo! Wie ist das bei Eurer F11: beim Einschlten kalibriert sich die Kamera, fährt die vollen 90 Grad ab und bleibt dann etwa bei 45 Grad schräg stehen. Aus dieser Position lässt sie sich nur ganz nach unten und wieder zurück (45 Grad) schwenken. Ganz gerade zeigt sie aber nicht. Ist das normal?? Danke für die Hilfe! Gruß Georg
GM-FILM vor 4 Jahren
576
0
SJRC F11 GPS Drohne

Fernbedienung ausschalten?

Hallo ! Die Fernbedienung meiner F11 lässt sich nicht ausschalten , erst wenn ich das Ladekabel einstecke geht sie aus und in den Lademodus. Könnt Ihr mir da helfen? Danke schon mal! Georg
GM-FILM vor 4 Jahren
361
1
SJRC F11 GPS Drohne

Neuer Controller Akkulaufzeit?

Moin, Ich habe den Controller direkt nach dem Auspacken erstmal voll geladen, bis die Lampe grün war. Heute bin ich geflogen und nach 15 min war es in der Anzeige auf dem Handy rot, dass der Akku am Controller leer war. kann das sein?
Anonym vor 4 Jahren
299
1
SJRC F11 GPS Drohne

Warum kann ich die Kamera nicht verbinden?

Hallo, also habe große Probleme mit dem Kamera und WiFi, Handy zeigt Verbindung an!! aber die App zeigt keine Verbindung, kein Bild , auch keine Daten ! Habe aber schon paar mal Bild gehabt ??? Weiß nicht mehr weiter. Handy ist 5G Verbindung zum "SJRC-GPSXXXX" WiFi ist ja da. Bitte um Hilfe danke. LG
agame vor 4 Jahren
770
5
SJRC F11 GPS Drohne

Warum wird GPS nicht aktiviert?

Warum wird GPS nicht aktiviert?
Reiner64 vor 4 Jahren
770
2
SJRC F11 GPS Drohne

Funktioniert die Drohne mit jedem wlanfähigen Handy?

Funktioniert die sjrc f11 mit jedem wlanfähigen Handy, also auch mit Handys, dessen wlan nicht im 5g Netz liegt?
jojo63 vor 4 Jahren
525
3
SJRC F11 GPS Drohne

Wie wird der Orbit-Modus eingestellt?

Wie wird der Orbit-Modus eingestellt? Kann es in der Beschreibung nicht finden.
Ossy vor 5 Jahren
3388
4
SJRC F11 GPS Drohne

Wann wird es eine deutsche Bedienungsanleitung geben?

Wann ist mit einer deutschen Bedienungsanleitung zu rechnen? Es ist nur eine in Englisch und in kleiner Schrift beigefügt.
Ossy vor 5 Jahren
1897
1