sky vision 280 C-HD Forum

Sie möchten sich über den 280 C-HD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum sky vision 280 C-HD.

Letzten 12 Monate

sky vision 280 C-HD

Wie kann ich den Jugendschutz Pin zurücksetzen?

Ich habe den Jugendschutz Pin vergessen. Wie kann ich diesen zurücksetzen? Danke für eure Hilfe.
Tom-tom vor 6 Monaten
15
1
sky vision 280 C-HD

Wo finde ich den Reset-Button?

Vodafone hat die Frequenzen für die TV-Sender geändert. Der automatische Sendersuchlauf hat offensichtlich nicht funktioniert. Alle Sender - außer ZDF - sind nicht mehr erreichbar. Einzige Lösung offenbar ein Reset.
lbmedien vor 7 Monaten
17
1

Ältere Fragen

sky vision 280 C-HD

Zeitweise schlechtes Signal. Gibt es Updates?

Zeitweise schlechtes Signal bei manchen Programmen. Lässt sich der Receiver updaten oder das Signal verstärken?
Thomasito vor einem Jahr
67
1
sky vision 280 C-HD

Wie kann ich wieder alle Sender empfangen?

Bei meinem Receiver gehen neuerdings nur noch eine handvoll Sender. Bei allen anderen vorher empfangbaren bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Es wird jedoch nicht angezeigt, dass kein Empfang besteht. Erst, wenn ich das Antennenkabel herausziehe, kommt der schwarz-weiße Bildschirm mit der Info kein Empfang. Wie kann ich die restlichen Sender wieder empfangen?
Dominik93 vor einem Jahr
208
1
sky vision 280 C-HD

Warum findet er keine verschlüsselten Programme?

Das Gerät findet keine verschlüsselten Programme (z.B. RTL HD). Lt. Bedienungsanleitung bei Netzwerksuche "ja" und auch "nein" probiert. Das Ergebnis ist immer dasselbe! Firmware 1.10 vom 17.04.2019
WolleP vor einem Jahr
119
1