SMAEL SL1545SDS Armbanduhr Forum

Sie möchten sich über die SMAEL SL1545SDS Armbanduhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SMAEL SL1545SDS Armbanduhr.

Ältere Fragen

SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Muss dieser Plastik Ring von der Krone ab?

Muss dieser Plastik Ring mit den drei Nasen von der Krone abgemacht werden? Ist das eine Transportsicherung?
Strandfloh vor 2 Jahren
201
2
SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Zeiger funktionieren nicht mehr?

Der analoge teil der uhr funktioniert nicht mehr. Digital ohne einschränkung
Stini-51 vor 3 Jahren
352
2
SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Für was ist der rote Zeiger links im Display?

Funktion roter Zeiger links im Display.
Anonym vor 3 Jahren
402
1
SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Über Amazon habe ich eine Uhr bestellt, jedoch war keine Bedienungsanleitung dabei. Ich habe noch nicht herausfinden können, wie ich die digitale Uhrzeit und das Datum einstellen kann. Wer kann helfen?
samabe vor 4 Jahren
803
2
SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Wie kann ich den Alarm ausschalten?

Hallo, wie kann ich bei dieser Uhr den Alarm ausschalten? Ich habe alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus. Helge
Anonym vor 4 Jahren
7709
6
SMAEL SL1545SDS Armbanduhr

Wie stelle ich den Wochentag ein?

Wie lässt sich der Wochentag einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
488
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.