Smartbook S9 Forum

Sie möchten sich über das Smartbook S9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Smartbook S9.

Ältere Fragen

Smartbook S9

Was heißt TF Card?

TF card was heißt das? Es wird in der Beschreibung erwähnt. Aber ich kann mit dem Begriff nichts anfangen. Kann mir das jemand erklären? Danke euch.
Anonym vor 5 Jahren
555
1
Smartbook S9

Warum lässt sich ein Hinweis von YouTube nicht löschen?

Es kommt immer die Meldung: YouTube wurde beendet ok. Und das kann man nicht löschen, es zeigt immer wieder diese Meldung an.
Anonym vor 5 Jahren
670
1
Smartbook S9

Warum schaltet das Smartbook einfach ab?

Nach dem Einschalten erscheint kurz "Handyservice.....Mobilfunkversand usw.", dann ist das Gerät offenbar abgeschaltet. Nach Reset das gleiche.
Clausnitzer vor 4 Jahren
629
6
Smartbook S9

Wie kann man Bluetooth aktivieren?

Hallo, wie kann man Bluetooth aktivieren bei dem Smartbook? Ich habe keine entsprechende App dazu gefunden.
Anonym vor 4 Jahren
695
1
Smartbook S9

Smartbook geht nicht mehr an, was kann ich tun?

Was kann ich machen: Smartbook ging ausgeschaltet zum Laden und jetzt geht es nicht wieder an.
Mirko1978 vor 4 Jahren
737
5
Smartbook S9

Was tun, wenn ich das Passwort für die Displaysperre vergessen habe?

Ich habe das Kennwort zur Display Sperre vergessen und habe keine Möglichkeit mein smrtbook S9 zu starten.
DACKEL_40 vor 4 Jahren
421
1
Smartbook S9

Wie kann ich den Akku wechseln?

Wie kann ich den Akku beim Smartbook S9 wechseln ?
Folkmar vor 4 Jahren
303
1
Smartbook S9

Wie kann ich den Namen des Tablets ändern?

ich finde keine Einstellung zum ändern des Tabletnamens, daher kann ich es im Wlan am Router nur schwer finden
Johannes-Bogner vor 4 Jahren
209
0
Smartbook S9

Wie kann ich mich im Play Store anmelden?

Wie kann ich mich im Play store/Google Play im Konto anmelden?
Mine24022020 vor 3 Jahren
327
1
Smartbook S9

Warum ist die Wlan Verbindung nicht möglich?

Trotz erkennbarem Router und Anzeige mit voller Sendeleistung, erkennt das Gerät nicht das Wlan an und bringt Fehler wegen zu geringer Sendeleistung. Darum auch Fehlermeldung "net:ERR_NAME_NOT_RESOLVED" bei Aufruf des Browsers oder Chrome.
greatoldman vor 3 Jahren
230
1