Smartbook Tablet-PC Forum

Sie möchten sich über den Smartbook Tablet-PC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Smartbook Tablet-PC.

Ältere Fragen

Smartbook Tablet-PC

Falsche e-Mail Adresse eingegeben. Was kann ich jetzt tun?

Ich habe ein neues smart book bekommen. Beim ersten anmelden habe ich die falsche e- Mail Adresse angegeben. Statt. . . . .com, habe ich .de. Jetzt kann ich mich nicht anmelden, da ich keinen anmelde Code eingeben kann
MandyB vor 2 Jahren
159
1
Smartbook Tablet-PC

Wie werden Speicher- und SIM-Karten eingelegt?

Wie werden Speicher SD Karten bzw. Sim Karten eingelegt und ist die Nutzung einer Simkarte mit Datenvolumen neben Wlan möglich? Leider ist in den Bedienungsanleitungen nichts ersichtlich bzw. wird unzureichend zu diesen Möglichkeiten bzw.Thema beschrieben. Wo finde ich vieleicht Infos dazu.
Klgeige vor 2 Jahren
258
1
Smartbook Tablet-PC

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wer hat eine Bedienungsanleitung für das Tablet? Danke
Anonym vor 4 Jahren
651
1
Smartbook Tablet-PC

Welches Passwort für WLAN? Das vom Router oder das von meinen Internetzugangsdaten?

Ich habe mein Smartbook S10 in die Werkseinstellung zurückgesetzt.Um das Tablet wieder nutzen zu können benötige ich WLAN.Frage:Welches Passwort muß ich eingeben?Das Passwort vom Router oder das von meinen Internetzugangsdaten?
Thomas2012 vor 5 Jahren
583
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.