Smok Alien Kit - 220W Forum

Sie möchten sich über das Alien Kit - 220W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Smok Alien Kit - 220W.

Ältere Fragen

Smok Alien Kit - 220W

Bildschirm zeigt mir nichts Außer look / unlook an beziehungsweise sehe ich nur das Schloss?

Wie in der kurz Form geschrieben habe ich das Problem das der Bildschirm mir anzeigt das es gesperrt und offen ist jedoch wird mir nicht angezeigt auf wie viel Watt sie steht oder wie viel Leistung die Akkus noch haben nach dem starten der Box kommt nur " Smok ' Danach Schwarz sobald ich fünf Mal auf die Feuer taste drücke zeigt es mir nur an das ich feuern kann oder Gechperrt ist ( look / unlook)
Anonym vor 5 Jahren
524
1
Smok Alien Kit - 220W

Kann nur 2 Sekunden ziehen, was tun?

Seit ich an meinem Smok alien kit - 220w den Coil gewechselt habe, der ziemlich verbrannt geschmeckt hat, kann ich nur noch knapp 2 Sekunden ziehen und die Züge werden nur noch ab und zu mitgezählt. Nach ein paar Zügen kommt dann auch die Meldung "Dont abuse protects!" und alles ab dem Tank aufwärts wird extrem heiß. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt und wie ich es beheben kann? Bin noch neu im Thema Dampfen. Danke schonmal im Vorraus
babyvaperin vor 5 Jahren
3972
9
Smok Alien Kit - 220W

Gibt es eine Anleitung in Deutsch?

Ich habe heute das Produkt SMOK ALIEN KIT - 220 W mit Freude erhalten. Leider ist die Aufbauanleitung und Bedienungsanleitung nur in Englisch. So mächtig bin ich der Sprache nicht. Können Sie mir bitte die Anleitung als PDF in deutscher Sprache zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Gunter Weichenhain
Simonegw vor 5 Jahren
1879
1
Smok Alien Kit - 220W

Warum läuft Liquid aus?

Angeblich läuft diese E Zigarette ja auf keinen Fall aus, nun habe ich doch Liquid an den Händen, was mache ich falsch?
Lotte4 vor 5 Jahren
1023
1
Smok Alien Kit - 220W

Wie bekomme ich die Sperre raus?

Wie bekomme ich die Sperre raus? Das Schloss ist immer verschlossen.
Anonym vor 5 Jahren
14963
2
Smok Alien Kit - 220W

Wie kann ich die Akkus laden?

Wenn ich meine Akkus laden will, brauche ich da ein spezielles Ladegerät oder kann ich auch ein herkömmliches Ladegerät verwenden?
BoyofHell vor 5 Jahren
751
1
Smok Alien Kit - 220W

Anzeige zeigt Ohm too low - was kann ich tun?

Guten Tag, ich habe das Problem das mein Gerät von einen auf den anderen Zug im Display anzeigt " Ohm too Low". Ich habe den Verdampfer auf einen anderen Akkuträger von nem Kumpel auf geschraubt und da funktioniert er also kann nur an meinen Akkuträger aber nicht am Verdampfer liegen. Was kann das sein. Wenn ich die Akkus wechsel und das Gerät neu startet zeig es mir auch nicht mehr die Auswahl " New Coil yes or no". Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Nordisch1976 vor 4 Jahren
616
3
Smok Alien Kit - 220W

Was bedeutet ein H im Display?

Ich hab über den w bzw über watt ein dickes h, wie bekomme ich es weg? Und was bedeutet das h?
Vanillefee vor 4 Jahren
368
1
Smok Alien Kit - 220W

Wird nicht mehr aufgeladen, woran könnte es liegen?

Sehr geehrte Damen und Herren! Immer, wenn ich den Vaper anschließe, sehe ich kurz das Auflade-Zeichen. So lädt er immer nur kurz auf und wenn er ein Stück bis ganz geladen hat, will ich ihn einschalten und es ist sofort alles wieder schwarz, nach 5 Sekunden zirka. Ich bin nicht sicher, ob es die Batterien sind, oder dass diese nicht richtig sitzen, es fühlt sich nämlich wie ein Wackelkontakt an und ich möchte mir neue Batterien bestellen, aber will kein Geld für diese ausgeben, wenn dies nicht das Problem löst, sondern was anderes das Problem ist. Ich verbleibe mit besten Grüßen, Aichinger Alexander
Lord_Alex vor 4 Jahren
741
3