SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit Forum

Sie möchten sich über das Alien Kit / TFV8 Baby Kit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit.

Ältere Fragen

SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung
Anonym vor 6 Jahren
1557
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Gebrauchsanweisung deutsch?

Anonym vor 6 Jahren
3451
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Alien Smok?

Habe eine Alien Smok hab dazu zwei verdampfer einer ist kaputt habe den anderen ganzen rein gebaut problem ist nur er funkioniert nicht richtig wenn ich drpcke zum ziehen kommt kurz was raus und dann gar nichts mehr als ob der kontakt unterbricht was kann ich tun wehre toll wenn es jemand weiß danke
Anonym vor 6 Jahren
777
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wie kann ich den Stealth Modus deaktivieren?

Nach Update blieb mein Display aus, doch feuern kann ich! Ich weiss die Tastenkombi nicht mehr wie ich aus dem Stealth Mod rauskomme. Kann mir jemand helfen?
vapetohell vor 6 Jahren
17112
9
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wie schalte ich den aus?

Anonym vor 6 Jahren
1030
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Was bedeutet puffs over?

Was ist gemeint bei puffs over? Was mache ich dann? Was ist zu tun?
Anonym vor 6 Jahren
31013
22
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wie kann ich die Wattzahl ändern?

Wie stelle ich die Wattzahl um, wenn ich sie in 1einer Schritte haben möchte? Kann nur 40 50 60 usw. Will aber 45 haben.
Martl vor 6 Jahren
4631
3
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wieso wird "Ohm too low" angezeigt?

Wenn ich die coils wechsele von dem t8 auf den q2, dann zeigt mein Gerät immer "**ohm too low**" an. Wieso kommt die Anzeige? Wer kann helfen?
Anonym vor 6 Jahren
16052
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Ist es normal, dass beim einschalten dampf aus den oberen Löchern kommt und es komisch riecht?

Ich habe mir die akkus für das Gerät gekauft. Die Sony Konion VTC6. Da ich das akkuladegerät noch nicht habe, wollte ich es das erstem Mal über den Träger laden. Wie beschrieben, füge ich die Akkus ein, verbinde das Gerät via USB mit dem Rechner und nach einer Kurzen weile, kam weißer dampf raus aus den ober Luftöffnungen. Sofort abgemacht und die Akkus sofort raus. Roch irgendwie als wäre da was verschmort. Nach einer Stunde habe ich es nochmal versucht. akkus wieder rein und nochmal an den Rechner angeklemmt. Jetzt lud es weiter und Funktioniert. Sollte ich das Gerät weiter benutzen oder überprüfen lasse?
Lord_Anubis vor 6 Jahren
821
3
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Manchmal schmeckt es komisch "verbrannt". Was tun?

Moinmoin. Hab mir vor paar Tagen das Kit, Sony Konion VCT6 Akkus und ein paar Probeliquids von Elvapo bestellt. Reingefüllt, 65 Watt ausgewählt, los gehts. Am Anfang supertoll, aber nach ein paar Zügen schmeckte es auf einmal komisch "verbrannt" und es kratzte auch schmerzhaft im Rachen. Aber nur ein oder zwei Züge hintereinander, dann geht es wieder. Zuwenig Liquid ist auch nicht drin gewesen. Weiß jemand was das sein kann? Danke schon mal im Voraus :)
Hasemucky vor 6 Jahren
3361
7
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wie kann ich das Glas wechseln?

Wie kann ich das Glas austauschen wenn es kaputt ist? Wie funktioniert der komplette Zusammenbau?
Anonym vor 6 Jahren
1126
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Bildschirm bleibt schwarz aber dampfen geht?

Moin, Ich habe das Problem mit meiem Alien, dass der bildschirm schwarz bleibt. Sowohl beim Dampfen als auch beim Hochfahren oder im Menü. Stelf modus kanns nicht sein weil er da ja noch das menü anzeigen würde. hat jemand ein Tipp was es sein könnte
Anonym vor 6 Jahren
2195
10
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

smok alien kit funktioniert aufeinmal nicht mehr. Kriege es nicht eingeschaltet. schon alles probie?

Ich habe 2 von diesen smok Alien kits und beide funktionieren auf einmal nicht mehr! habe beide ca. einen Onat nicht benutzt weil ich keinen liquid mehr hatte. Jetzt ist mein liquid wieder vorrätig aber die e-shisha funktioniert nicht mehr beide geben keine Regung von sich. wen ich sie an meinen Laptop anschließe bekomme ich noch eine Meldung, aber bringt mir ja nichts auf der Website smoktech.com sind 2 updatelink aber bei beiden link kommt eine Fehlermeldung das diese Seite nicht existiert. also sind auch keine updates möglich. Nicht meine eine mail kann ich denen auf der Website schicken ich fülle alles aus E-Mail, Vor und Nachname, anliegen... und drücke auf absenden. Daraufhin bekomme ich eine Meldung auf Chinesisch ..... ich bin völlig überfordert... kann mir jemand helfen bitte ?
Anonym vor 6 Jahren
1035
3
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

schwarzer Bildschirm?

hallo, ich habe das Problem das bei meiner smoke Alien der Standart Bildschirm nicht mehr geht. Sprich der Bildschirm der immer abgezeichnet ist auf den Bildern. Dampfen kann ich ganz normal und nach den 3x drücken komm ich auch ins Menü aber mein Standart Bildschirm geht nicht. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
862
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Gerät schaltet sich bei Abschluss des USB Kabels ein?

Wenn ich das Gerät ausschalte und das USB Kabel anschließe (USB Netzteil) werden die Ladebalken angezeigt. Wenn ich die Feuertaste drücke oder das USB Kabel abziehe und dann die Feuertaste drücke ist das Gerät bereits eingeschaltet. Ist das normal? Gerät ist die A Version. Mit der Firmware 1.2.1 war nach dem abziehen des USB Kabels das Display mit der Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet (Standby) , bei Betätigung der Feuertaste schaltete sich dann das Display ein. Mit der Firmware 3.1.2 schaltet sich das Display bei abziehen des USB Kabels ein.
Anonym vor 6 Jahren
590
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Warum geht nichts?

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat meine Smok rausgeholt und wollte dampfen, aber vergeblich. Das Display ging nicht an . Als ich die Batterien testete wusste ich , es lag an der Alien. Sie ging gar nicht an. Ich habe probiert die Batterien immer wieder reinzumachen und es war immer 1 Sekunde eine Art Barcode zu sehen . ALs ich sie am Pc angeschlossen habe und gleichzeitig feuertaste und Kabel verbunden hatte kam dieser Ton, das sich ein Usb gerät verbunden hat . Wenn ich die Feuertaste loslasse disconnectet es aber wieder. Es wirkt wie tot.
gostjochen vor 6 Jahren
776
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Short Atomizer Fix?

Nach 1 sec ziehen an der E Ziggi steht Short Atomizer oder Don't abuse your Protects. Ich habe auch schon den Watt Tank umgetauscht aber steht immer noch da D:
Anonym vor 5 Jahren
611
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Bildschirm zeigt keine Daten und Werte an, wie stelle ich das ein?

Hallo, ich habe eine Alien Biest und wenn ich die Einschalte, dann zeigt mir das Display nicht das an, was es sollte. Also sprich keine Funktionen. Wie stell ich das ein?
Anonym vor 5 Jahren
708
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Habe das Schlosssymol wie kann das entfernen?

Schloss Symbol auf Display, wie kann ich das entfernen
Anonym vor 5 Jahren
573
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Alle Tasten haben eine andere Funktion?

Hallo zusammen, Habe nach ca. 2 Wochen meine Smok Alien (Baby) wieder rausgeholt und habe direkt bemerkt, dass Liquid ausgelaufen ist. Habe alles sauber gemacht, doch alle Einstellungen sind auf dem Display durchgerattert. Nun habe ich das Problem, dass meine Feuertaste für die Einstellung der Stärke dient und der linke Knopf die Vape sperrt. Der Rechte hat überhaupt keine Funktion mehr. Generell funktioniert nichts mehr außer die Stärke einzustellen und die Vape zu sperren. Reseten habe ich auch schon versucht. Dann krizzelt der Bildshirm ganz komisch. Zum Aufschrauben fehlen mir die passenden Werkzeuge. Gibt es irgendwelche Vorschläge? MFG Niclas
MCNiclas vor 4 Jahren
317
0
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Warum Powert mein Smoke Alien nicht?

Guten Tag, ich habe mir 2016 ein Smoke Alien Kit gekauft und habe sie 1 Jahr benutzt. Jetzt stand sie 2 Jahre bei mir im Schrank und jetzt funktioniert sie nicht mehr; hat da jemand eine Ahnung warum das so ist? Liegt es am Akku oder ist was an der Smoke Alien kaputt? Jetzt schonmal an alle die Antworten Vielen Dank
John_Fischer vor 4 Jahren
507
7
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Wie schaltet man die Smok ein?

Wie schaltet man die Smok an? Habe sie gerade neu erhalten. Ich bin Anfänger.
Anonym vor 4 Jahren
357
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Gerät dampft nicht. Im Display erscheint puffs over, was nun?

Gerät dampft nicht.... im Display erscheint puffs over, was nun?
stuttfeld vor 3 Jahren
382
1
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Kann ich bei dem Gerät die Seriennummer aufrufen?

Mein Gerät wurde mir geklaut von jemanden, den ich kenne! Würde gerne wissen, ob ich bei dem Gerät nachschauen kann, ob das mein Dampfer ist. Gibts da eine Möglichkeit?
Laalaa vor einem Jahr
207
8

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.