SMOK Alien Mini AL85 Kit Forum

Sie möchten sich über das Alien Mini AL85 Kit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SMOK Alien Mini AL85 Kit.

Ältere Fragen

SMOK Alien Mini AL85 Kit

Wie kann ich die AL85 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich würde gerne meine SMOK AL85 in die Factory-/Werkseinstellungen zurück setzen weiß aber nicht wie. Habe 1 Stunde lang gegoogelt mit der Hoffnung ein Tutorial zu finden aber leider ohne Ergebnisse.
Ryosuke vor einem Jahr
332
2
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Warum ist die Akkuanzeige falsch?

Gerät ist 2 Jahre alt,Akkuanzeige auf dem Display zeigt halb voll,es kommt der Hinweis" Akku aufladen". Akku (neu) wurde aber erst eingesetzt.Was kann ich machen?
Mario1969 vor 3 Jahren
286
0
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Was tun, wenn Puff Over im Display steht?

Was tun, wenn Puff Over im Display steht?
Anonym vor 5 Jahren
740
1
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Kann man das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe wohl den screen contrast verstellt, sodass ich auf dem Display nichts mehr sehe!
Anonym vor 6 Jahren
1097
4
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es?

Suche nach Einstellung... auch ohm?
Anonym vor 6 Jahren
1586
2
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Wie kann ich den Verdampfer wechseln?

Ich möchte gern den Verdampfer austauschen. Weiß jemand wie man den wechseln kann?
Anonym vor 6 Jahren
15813
2