SMOK X-PRIV Kit Forum

Sie möchten sich über das X-PRIV Kit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SMOK X-PRIV Kit.

Ältere Fragen

SMOK X-PRIV Kit

Wie bekomme ich mehr Rauch?

Ich habe am ersten Tag mit 40 Watt geraucht, da war die Rauchdichte ganz gut, aber schon nach dem zweiten Tag habe ich eine immense Verschlechterung bemerkt.
Osman vor einem Jahr
208
1
SMOK X-PRIV Kit

Wie bekomme ich das Gerät an?

Neu gekauftes Gerät und es geht nicht an. Ladekabel ist angeschlossen aber es leuchtet nichts. Wie schaltet man es erstmals ein
Gabi8470 vor einem Jahr
536
3
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann man die Ohm Zahl umstellen?

Ich habe meinen Coil gewechselt von einem 0.2 Ohm zu einem 0.4 Ohm Coil, aber ich kann die Ohmzahl nicht höher als 0.184 stellen.
Jonaaaaaa vor einem Jahr
675
1
SMOK X-PRIV Kit

Wieso qualmt sie, statt zu Dampfen?

Meine neue, gestern angekommene smok x-priv kit spuckt statt leckerem Dampf nur eklig schmeckenden Qualm aus. Außerdem tritt beim Drücken der Feuertaste nach kurzer Zeit Flüssigkeit aus. Woran liegt das, habe ich das Teil falsch zusammengebaut, oder durch einen Bediengungfehler kaputt gemacht?
SaschaYounan vor einem Jahr
221
1
SMOK X-PRIV Kit

Muss der Tank gereinigt werden bei neuem Geschmack?

Ich möchte eine neue Geschmacksrichtung in den Tank geben. Muss der Tank zuvor gereinigt werden? Und wenn ja, wie genau?
STasche vor einem Jahr
330
3
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann ich die Ohms ändern?

Ich habe einen neuen coil benutzt aber die Ohms sind immernoch die vom alten.
pizelina vor einem Jahr
837
5
SMOK X-PRIV Kit

Was beduetet max puffs?

Will rauchen, aber der Bildschirm zeigt "max Puffs" an. Was bedeutet das?
Theokanne vor einem Jahr
345
2
SMOK X-PRIV Kit

Was bedeutet die Meldung "Temperatur too high"?

Wenn ich auf die Feuertaste drücke, steht da "Temperatur too high" Was muss ich in diesem Fall tun?
Rnjavic vor einem Jahr
329
2
SMOK X-PRIV Kit

Liquid im Display. Was tun?

Guten Tag, bei meiner smok x-priv Kit ist das Liquid ausgelaufen und jetzt ist alles im Display, was kann ich machen?
Minilol vor einem Jahr
287
2
SMOK X-PRIV Kit

Wie bekommt man den Verdampfer ab?

Bekomme den Verdampfer nicht ab bin ein Neuling. Hab sie seit 2 Wochen und wollte fragen, wie ich mal den Tank und so zerlegen kann. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Danke
Steffen321 vor 2 Jahren
708
4
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann ich die automatische Tastensperre entfernen?

Guten Tag alle miteinander. Ein Freund von mir hat letztens irgendetwas an meiner Smok verstellt. Sobald der Display seinen Time-Out bekommt, ist eine Tastensperre drin. Zudem habe ich das Gefühl, das die "Minustaste" unten rechts einen weg hat. Sieht manchmal so aus als würde sie sich selbstständig machen (Wattzahl singt willkührlich). Gibt es irgendwo eine Option? Werde da noch nicht so ganz schlau raus.
No_Shlt_Sherlock vor 2 Jahren
706
1
SMOK X-PRIV Kit

Puff counter kaputt. Was kann man tun?

der puff counter meiner smok x priv ist verbuggt die Anzeige unten links im Display zeigt wirre Zahlen ein wie 48/29 möglichen Zügen? Die Zahl lässt sich auch nicht mehr einstellen geht man auf höher so kommt eine zahlen Folge von z.b 34,35,259,34?
Silvio7 vor 2 Jahren
297
1
SMOK X-PRIV Kit

Warum startet die SMOK nicht?

Mein smok startet nicht bzw dämpft nicht und ich sehe nur um Display " MAXX Puffs" wie bekomme ich das Gerät zurück auf Werkseinstellungen?
BassSuchty vor 2 Jahren
1184
1
SMOK X-PRIV Kit

Mein Ohm steht auf 0500, ist das so ok oder zu hoch?

Noch eine kleine Frage: habe früher eine 80w e zigarette gehabt, wo man nicht viel einstellen konnte - habe sie auf 60w gedampft. Jetzt habe ich so viele Einstellungen, vielleicht kann man mir auch sagen, welche Einstellungen man am Besten nutzt, also ob soft, normal, hard? Was mich noch interessiert ist, wann wechselt man einen Coil? Hab mir schon welche mitbestellt v12 Prince-Q4 sind die gut und richtig? Und wie wechselst man einen Coil?
Fortuma95 vor 3 Jahren
745
2
SMOK X-PRIV Kit

Warum steht auf mein Bildschirm LOCK?

Hey, sobald ich die Feuertaste drücke, steht da direkt LOCK und ich kann nicht dampfen. Woran liegt das ?
SRgamer vor 3 Jahren
1354
1
SMOK X-PRIV Kit

Smok X-Priv lässt sich nicht zu drehen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Amol nicht zudrehen. Wenn ich es versuche geht diese immer wieder auf ! Es scheint das, das Gewinde vom Verdampfer ( Smoke TFV12 Prince V12/ T10 ) zu klein ist und nicht wirklich fassung kriegt. Gekauft wurde dieser Verdampfer auf Amazone. Wo liegt nun das Problem ?!? Ist der Verdampfer doch letztendlich der falsche ? Ich hoffe jemand kann mir das weiterhelfen ! Liebe grüße....
LeXy_ vor 3 Jahren
214
0
SMOK X-PRIV Kit

Warum geht meine smok nicht mehr an?

Ich habe letztens meine smok aufgeladen, als ich sie dann holen wollte, war sie aufm einmal sehr heiß, ich habe sie daraufhin sofort von dem Strom abgemacht und sie erstmal abkühlen lassen. Danach hatte ich andere Akkus reingetan und wollte sie anmachen, aber der Bildschirm blieb dunkel,, ich habe sie nochmals an den Strom gehangen, doch der Bildschirm leuchtete nur etwas auf, aber sie ließ sie nicht anschalten, die Akkus waren auch zu 100% voll Ich habe meine e-zigarette jetzt erst seit 2 Wochen, deswegen verstehe ich nicht, was da jetzt schon kaputt sein sollte
Bjgfh vor 3 Jahren
1075
1
SMOK X-PRIV Kit

Verdampferkopf wechseln?

Wie kann ich den Verdampferkopf beim Smok X-Priv Kit wechseln
Papabaer1 vor 3 Jahren
756
0
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann ich den Smok zurücksetzen?

Habe es versehentlich falsch eingestellt und möchte gerne noch mal von vorn anfangen.
franzyKami vor 4 Jahren
747
1
SMOK X-PRIV Kit

Warum zeigt meine smok x-Priv kit an das die Ohm zu niedrig wäre?

Ich habe den dazugelieferten Verdampfer draufgeschraubt und trozdem kommt immernoch die Fehlermeldung das die Ohm zu niedrig wäre. Kann man die Ohm einstellen ?
xXTuner vor 4 Jahren
826
1
SMOK X-PRIV Kit

Wie muss ich den SMOK in Verbindung mit einer Brunhilde einstellen?

Wie muss ich den SMOK X Priv einstellen, wenn ich die Brunhilde darauf dampfen möchte?
Talli vor 4 Jahren
535
2
SMOK X-PRIV Kit

Wie ist die Haltbarkeit des Coils?

Hallo zusammen! Seit ca. 5 Wochen dampfe ich mit dem Smok X-Priv. Seit 11 Wochen dampfe ich überhaupt. Die Handhabung und die Einstellung der Dampfzüge finde ich als Ex-Raucher super... Nun meine Frage: Ich habe mittlerweile in den 4 Wochen 6 Coils benötigt, ist das normal?
Neuling1401 vor 4 Jahren
671
1
SMOK X-PRIV Kit

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gerne das Handbuch zum Download für smoktech xPriv Kit.
kugel44 vor 5 Jahren
3527
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.