Soehnle Airfresh Clean Connect 500 Forum

Sie möchten sich über den Soehnle Airfresh Clean Connect 500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Soehnle Airfresh Clean Connect 500.

Letzten 12 Monate

Soehnle Airfresh Clean Connect 500

Wie hoch ist der Stromverbrauch?

Hallo, weiß jemand, wie hoch der Stromverbrauch des Gerätes bei den verschiedenen Stufen 1-4 ist? Mit freundlichen Grüßen Joachim Hutmann
Hutmanjo vor 10 Monaten
56
1

Ältere Fragen

Soehnle Airfresh Clean Connect 500

Warum zeigt er permanent den Wert 1,0?

Hallo, mein Soehnle Airfresh Clean Connect 500 zeigt permanent den Wert 1,0 an. Wenn ich den Stecker ziehe und dann wieder einstecke, geht der Wert nach oben, um irgendwann wieder bei 1,0 zu landen. Warum ist das so und ist das normal? Vielen Dank im Voraus. Sabine Seele
Bine67 vor 2 Jahren
348
1
Soehnle Airfresh Clean Connect 500

Wo bekommt man Ersatzfilter?

Würde gerne für meine 2 Geräte Ersatzfilter daheim haben. Wo wird er bestellt und welche Kosten entstehen?
Diegohundi vor 3 Jahren
295
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.