Somikon NX-4294 Forum

Sie möchten sich über den NX-4294 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Somikon NX-4294.

Ältere Fragen

Somikon NX-4294

Warum werden meine Super 8 Filme nicht klar angezeigt?

Auf dem kleinen Monitor auf dem Gerät sehe ich alles ganz scharf, warum danach auf meiner Speicherkarte nicht mehr? Ich habe meine Filme jetzt auf die SD Karte gespielt. Beim ersten Film mußte ich einige Veränderungen bei der Einstellung machen. Danach habe ich noch weitere Filme auf die Karte gemacht ohne weitere Einstellungen. Wie gesagt auf dem Monitor war alles super und scharf zu sehen! Dann habe ich die SD Karte in meinen PC gesteckt und alle Filme waren unterschiedlich zu sehen. Der eine gut, der andere unscharf, der ditte viel zu hell. Und so ging es weiter. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Rotrein vor einem Jahr
138
1