Somikon Türspion NX-4444-675 Forum

Sie möchten sich über den Türspion NX-4444-675 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Somikon Türspion NX-4444-675.

Ältere Fragen

Somikon Türspion NX-4444-675

Erhalte immer Zeitüberschreitung. Was kann ich tun?

Hallo, leider kommt bei mir immer eine Zeitüberschreitung. Funktioniert daher nicht. Kein Eintrag als Gerät in der App Visitdoor. Meine WLAN-Strecke funktioniert auf dem Handy, TV usw. einwandfrei. Netz ist 2,4 und 5 GHz. Sollte sich also einrichten lassen. Was kann ich tun? Danke im voraus. Gruß
Steffenmue66 vor 3 Jahren
305
0
Somikon Türspion NX-4444-675

Warum erhalte ich keine Push Mitteilung aufs Handy?

Ich habe die Kamera gem. bedienungsanleitung installiert, es erfolgt jedoch keine Meldung aufs Handy, obwohl die Pushbenachrichtigung aktiviert ist.
vonschenk vor 4 Jahren
382
1
Somikon Türspion NX-4444-675

Habe von der App Visitdoor beim anmelden das Passwort vergessen was kann ich tun?

Habe Anzeige bekommen das Passwort ist abgelaufen Wolle mich neu anmelden weis aber mein Passwort nicht mehr
Anonym vor 4 Jahren
263
1
Somikon Türspion NX-4444-675

Wie kann ich die Klingel mit der App verbinden?

Wie kann ich das ganze System mit der App verbinden?
Anonym vor 5 Jahren
2064
1