Sony FDR-AX53 Camcorder Forum

Sie möchten sich über den FDR-AX53 Camcorder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony FDR-AX53 Camcorder.

Ältere Fragen

Sony FDR-AX53 Camcorder

Wie kann ich scharfe Makros aufnehmen?

Mit der automatischen Einstellung des Fokus bekomme ich aus ca. 2cm Abstand bei vollem Weitwinkel keine absolut scharfe Filmaufnahme
BerndVieregge vor einem Jahr
241
6
Sony FDR-AX53 Camcorder

Wie erfolgt eine Wiedergabe von Zeitrafferaufnahmen auf dem Computer?

Ich verwende für die Erstellung eines Videofilmes Edius 9. Wie kann ich die Einzelbilder auf der Timeline in einem Film darstellen?
edifred vor 2 Jahren
243
1
Sony FDR-AX53 Camcorder

Wie kann ich die Infos (MENÜ, W T usw.) auf dem LCD-Monitor ausblenden?

Wie kann ich die Infos auf dem LCD-Monitor ausschalten? Wir verwenden die Kamera auch als laufende Kamera ohne Filmaufnahme auf einem TV- Monitor zur ? Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :-) Beste Grüße Dirk
Frowein vor 4 Jahren
258
0
Sony FDR-AX53 Camcorder

Bedienungsanleitung Ring für Sony fdr ax53?

Ich suche eine Bedienungsanleitung auf mein iPad
HelmutKrick vor 6 Jahren
514
1
Sony FDR-AX53 Camcorder
641
1
Sony FDR-AX53 Camcorder

Gedrucktes Handbuch?

Gibt es für den Sony Camcorder FDR-AX53 ein fertig gedrucktes Handbuch, so dass man es nicht selbst ausdrucken muss zu kaufen?
Anonym vor 7 Jahren
737
1
3868
2
Sony FDR-AX53 Camcorder

Teil- und Schneidefunktion?

Ich hatte bisher eine Panasonic hdc-trm 700 und habe jetzt die ax-53. Bin etwas enttäuscht, dass man nun nicht mehr in der Kamera Szenen teilen, also schneiden und Teilszenen löschen kann wie bei der Panasonich. Das scheint es bei der AX-53 nicht zu geben. Gäbe es eine hochwertige Nachfolgerkamera mit den Eigenschaften der AX-53, wo dies noch möglich ist? Außerdem ist das Handbuch zwar vielsprachig aber äußerst mager mit Erklärungen. Kann man ein komplettes Handbuch herunterladen, habe es bisher nicht gefunden. Bin mir einfach nicht sicher, ob ich die Kamera behalten soll. Danke für eine Antwort. Winfried
Videofilmer vor 7 Jahren
1924
2