Sony KDL-32WD757 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den KDL-32WD757 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony KDL-32WD757 Fernseher.

Ältere Fragen

Sony KDL-32WD757 Fernseher

Wie kann ich TV mit einem Laptop über wlan verbinden?

Besteht die Möglichkeit, den Smart TV über Internet (Wlan) mit einem Laptop - Lenovo Ideapad - zu verbinden? Beide Geräte zeigen an, es kommt aber nicht zur Verbindung.
BMP vor 2 Jahren
1156
1
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Was bedeutet: Ereignisinfo nicht verfügbar?

Beim Verschieben meiner Sender auf die von mir gewünschte Position, sprich Taste auf der Fernbedienung, bekam ich ---Ereignisinfo nicht verfügbar--- Welchen Weg muss ich gehen, über diese Info wieder herzustellen? Wer, bitte, kann mir helfen?
Penelope vor 5 Jahren
1096
3
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Wie kann ich den TV mit dem Internet verbinden?

Über Unitymedia möchte ich die Mediathek einrichten, dazu muss ich den TV mit dem Internet verbinden. Wie funktioniert das? Und wie kann ich mehr Apps herunterladen? Es gibt ja nur wenig vorinstallierte.
Anonym vor 5 Jahren
3503
3
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für Sonys kdl 32 WD 757.
Anonym vor 5 Jahren
963
2
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Wie startet man den Sendersuchlauf?

Wie starte ich den Satsuchlauf?
Anonym vor 5 Jahren
2975
2
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Warum kann ich nicht mehr umschalten?

Habe gestern ZDF geguckt, als ich heute den TV eingeschaltet habe, konnte ich vom ZDF nicht mehr auf andere Sender weiterschalten. Auch bei manueller Eingabe bleibt immer das ZDF. Was kann ich tun? Die Fernbedienung funktioniert, da ich laut und leise stellen kann, aber die Programmtaste geht gar nicht mehr. Wenn ich manuell ein anderes Programm eingebe, erscheint die Programm-Nummer für ein paar Sekunden, dann erscheint wieder 002 (ZDF)
Hana vor 5 Jahren
675
3
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Sendungen über 32 GB-USB-Medium aufnehmen?

Wie kann ich Sendungen über 32 GB-USB-Medium aufnehmen ? Das Gerät erkennt zwar das Medium, aber wie eine Sendung aufzunehmen ist, steht nicht in der Gebrauchsanleitung.
Karcher vor 5 Jahren
373
0
Sony KDL-32WD757 Fernseher

Wie kann ich die Timerliste löschen?

In der Timerliste meines Sony KDL-32 ist eine Aufnahme programmiert, die ich gerne löschen möchte, da der Termin schon überschritten ist. Ich kann keine neuen Aufnahmen mehr programmieren, sie gehen immer in die Fehlerliste. Wie kann ich die Timerliste löschen?
stolpeland vor 5 Jahren
584
4
Sony KDL-32WD757 Fernseher

wie setze ich den fernseher auf werkeistellung zurück?

das Gerät zeigt in der Guide Funktion die Programme an und im Hintergrund läuft der eingestellt Sender im Ton. Ich komme von dieser Seite nicht mehr weg, weder mit Return, noch mit Exit oder mit Menü.
Anonym vor 6 Jahren
494
2