Sony RMT-TX100D Fernbedienung Forum

Sie möchten sich über die RMT-TX100D Fernbedienung austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Sony RMT-TX100D Fernbedienung.

Letzten 6 Monate

Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Wie öffne ich die zusammengesteckte Fernbedienung?

Die Ein-Aus-Taste funktioniert nicht mehr, man müsste die Kontakte mit Reinbenzin putzen. Aber, wie öffne ich das zusammengesteckte Gehäuse (nicht das Batterie-Fach)?
Werner_Mueller vor 4 Monaten
29
2

Ältere Fragen

Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Wie starte ich den Sendersuchlauf?

Es gibt Programme, die ihren Sendeplatz verändert haben. Nun kann ich diese erst wieder empfangen, wenn ich einen Sendersuchlauf starte ... deshalb meine Frage
Mika630 vor 2 Jahren
242
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Kann man diese als Ersatz für die RMT-TX101D verwenden?

Meine Sony Fernbedienung RMT-TX101D funktioniert nicht mehr richtig. Kann man als Ersatz auch den Typ RMT-TX100D verwenden?
allrounderrk vor 2 Jahren
219
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Wie kann ich Sender auf der Tastatur der Fernbedienung abspeichern?

Beim Drücken einer "Kanaltaste" erscheint neuerdigs "Senderplatz nicht verfügbar". Wie kann ich nach dem Auffinden des neuen Senderkanals diesen auf der Zifferntaste abspeichern?
wincoh vor 3 Jahren
293
3
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Kann man den Fernseher auch manuell einschalten?

Kann der TV auch manuell eingeschaltet werden? Trotz Einsetzen neuer Batterien, lässt sich der Fernseher nicht einschalten. Am gestrigen Abend war alles noch okay
EvelynHaubold vor 3 Jahren
242
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Favoritenliste?

Wie erreiche ich, dass beim Einschalten des Fernsehers die Favoritenliste (ist erstellt!) aufgerufen wird bzw. wie wechsle ich in die Favoritenliste?
Opasfernseher vor 5 Jahren
432
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Wo ist die optionstaste bei sony rmt-tx100D?

Wo ist die Optionstaste Fernbedienung Sony rmt-tx100D
Anonym vor 6 Jahren
758
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Hallo, wir haben plötzlich einen schwarzen Kasten auf dem Bldschrirm. Wie bekommen wir diesen weg?

Hallo, wir haben plötzlich einen schwarzen Kasten auf dem Bildschirm. Wie bekommen wir diesen weg?
Caroline vor 6 Jahren
466
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

sender ordnen?

Sender ordnen
Anonym vor 7 Jahren
868
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

wo ist die fav taste?

**strong text**
Anonym vor 7 Jahren
711
1
1178
2
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Wo ist die Funktionstaste?

Anonym vor 7 Jahren
774
1
971
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Taste Select?

Bei welcher Taste handelt es sich um die "**SELECT-Taste**" der Fernbedienung?
Anonym vor 7 Jahren
1453
1
Sony RMT-TX100D Fernbedienung

Einrichtung Wlan wird nach dem Passwort gefragt?

Hallo Ich kann keine Buchstaben eingeben weil ich nicht weiß wo die Selecttaste auf meiner Fernbedienung ist!
Anonym vor 7 Jahren
4841
1