Sony STR-GX290 Stereo Receiver Forum

Sie möchten sich über den STR-GX290 Stereo Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony STR-GX290 Stereo Receiver.

Ältere Fragen

Sony STR-GX290 Stereo Receiver

Kann man einen AUX Anschluss anbringen?

Würde gerne einen Aux anschluss an die Anlage anbringen. Kann über irgend einen der Ausgänge auf Aux umgewandelt werden um ein Smartphone an die Anlage anschließen zu können?
Paul_chr vor einem Jahr
190
2
Sony STR-GX290 Stereo Receiver

Wie kann ich Sender manuell ohne Suchlauf einstellen?

Der Sendersuchlauf stoppt nicht. Kann ich Sender direkt nach Frequenz einstellen ?
Dachsstein vor 2 Jahren
290
1
Sony STR-GX290 Stereo Receiver

Wie kann ich Lautsprecher anschließen?

Ich habe einen Sony str-gx290 reciver geschenkt bekommen, weiß aber nicht, wie ich da die Lautsprecher anschließen muss. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Vielen Dank für Hilfe. MfG Andreas
Odin06 vor 2 Jahren
318
1
Sony STR-GX290 Stereo Receiver

was bedeutet rot blinkendes P im Display?

Beim Einschalten leuchtet wie gewünscht CD auf, aber auch ein rot blinkendes P. Der Receiver reagiert auch nicht, also spielt nicht das angegebene Laufwerk. Keine Reaktion auf irgendwelche Tasten. Nach mehrmaligen ein und ausschalten läuft wieder alles normal. Gibt das rot blinkende P einen Hinweis auf den Fehler? Gruß Jörg
JBayer vor 4 Jahren
516
0
Sony STR-GX290 Stereo Receiver

Fernbedienung für Sony STR GX 290 Receiver?

Habe dieses Teil gebraucht gekauft und bin ja auch ganz zu frieden. Der Vorbesitzer konnte mir keine Auskunft darüber geben, ob es für das Modell GX 290 überhaupt eine Fernbedienung gibt. Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Würde die zum Modell GX 390 gehörende auch bei meinem GX 290er funktionieren? Vielen Dank im vorraus Uwe
Anonym vor 6 Jahren
702
1
Sony STR-GX290 Stereo Receiver

Anschluß des Plattenspielers?

Wo wird an diesem Receiver der Plattenspieler angeschlossen?
Anonym vor 7 Jahren
796
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.