Sony Xperia 5 II Forum

Sie möchten sich über das Xperia 5 II austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony Xperia 5 II.

Ältere Fragen

Sony Xperia 5 II

Wie kann ich ein Fenster im Startbildschirm als Haupt-Startseite festlegen?

Hallo, ich habe meine Apps auf mehrere Fenster im Startbildschirm verteilt, möchte aber eine anderes als das erste (linke) Fenster als "Hauptfenster" festlegen. Auf meinem alten Sony Xperia X Compact möglich, z.B. bei 3 Fenstern das Mittlere als Hauptbildschirm, festzulegen. Danke.
Kiki65 vor 2 Jahren
224
1
Sony Xperia 5 II

Wie kann ich Bilder mit unscharfem Hintergrund aufnehmen?

Ich fotografiere gerne Bilder mit unscharfem Hintergrund. Wie stelle ich dafür die Kamera ein?
PetZie vor 3 Jahren
1791
2
Sony Xperia 5 II

Auf dem Display werden die Bilder an den Seiten abgeschnittenageschnitten?

Wenn ich in Instagram Stories was poste dann erscheint es auf dem Xperia 5 ii an den Seiten abgeschnitten.
PetZie vor 3 Jahren
263
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.