Sony Xperia X Compact Forum

Sie möchten sich über das Xperia X Compact austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony Xperia X Compact.

Ältere Fragen

Sony Xperia X Compact

Warum kann ich keine Fotos und Videos mehr downloaden?

Ich kann in WhatsApp keine Fotos und Videos mehr downloaden. Ich habe mein Gerät bereits mehrmals neu gestartet. Manchmal konnte ich danach Bilder (Status) ansehen, meist aber nicht. Ständig wird mir angezeigt, dass der Download fehlgeschlagen sei, ich solle es später noch einmal probieren. Die WLAN-Verbindung ist sehr gut.
Karibra vor 3 Jahren
333
1
Sony Xperia X Compact

Wie bediene ich die Kamera?

Wer kann mir erkären, wie die Kamerabedienung funktioniert? Ich bin blutiger Anfänger. Danke!
Anonym vor 7 Jahren
677
1
Sony Xperia X Compact

Wie lösche ich alte Kontakte?

Ich möchte gern alte Kontakte aus dem Handy entfernen, weiß aber nicht wie das geht.
Anonym vor 7 Jahren
613
2
Sony Xperia X Compact

Bedienungsanleitung für Sony xperia x compakt?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Handy Sony xperia x compakt?
Anonym vor 7 Jahren
815
1