Sony Xperia XA2 Forum

Sie möchten sich über das Xperia XA2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sony Xperia XA2.

Ältere Fragen

Sony Xperia XA2

Sperrmuster für Bildschirm vergessen was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wischte ich auf Anraten von Google-Sicherheit über den Bildschirm. Heute morgen klappte die Entsperrung, später auf einmal nicht mehr. Leider bin ich seit einigen Wochen krank und dadurch vergesse ich mal etwas. Alles mögliche versuchte ich bereits - über 14 Mal gab ich ein verkehrte Wischmuster an. Dann wurde die SIM-Karte gesperrt. Ein Ausschalten ist ohne Wischmuster auch nicht möglich. Das Smartphone fährt nicht herunter. Ich bin schon ganz verzweifelt: Wieso wischte ich bloß über den Bildschirm nur um vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Dieses Handy nutze ich alleine und nur zu Hause. Bitte helfen Sie mir! Mit freundlichen Grüßen Ingrid Endert
Ingrid1959 vor 3 Jahren
269
3
Sony Xperia XA2

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wer hat eine PDF Bedienungsanleitung für dieses Smartphone? Hab es gebraucht erworben, aber der Verkäufer hatte leider keine Bedienungsanleitung mehr. Danke euch für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
395
1