Soundmaster ICD2020 Forum

Sie möchten sich über das ICD2020 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Soundmaster ICD2020.

Letzten 12 Monate

Soundmaster ICD2020

Wie kann man zusätzliche Lautsprecher verbinden?

Warum muss ich einen zusätzlichen USB Stecker benutzen, wenn ich weitere Lautsprecher aufstellen möchte? Der Soundmaster verfügt über eine Bluetooth Schnittstelle, läßt sich aber über Bluetooth NICHT verbinden.
IngridVoigtlaender vor 10 Monaten
111
1

Ältere Fragen

Soundmaster ICD2020

Warum kommt kein Ton im Internet-, FM- und CD-Modus?

Kein Ton im Internet-, FM- und CD-Modus. CD Ladevorgang läuft unendlich. Was ich bereits getan habe: 1. Vom Netz getrennt, alle Stecker raus. 2. Nach 10 min alle Stecker rein. Läuft. 2 Tage später gleiches Problem. Alle Stecker raus. Nach 10 min alle Stecker rein. Kein Ton. Diese Prozedur im Stundenabstand wiederholt. Kein Ton! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Spieß
wolleausrow vor einem Jahr
149
2
Soundmaster ICD2020

Senderspeicherung. Wer kann mir weiterhelfen?

Habe den neuen ICD2020 erfolgreich installiert. Dann bei Festsender Liste konnte ich zwei Sender von Internet Radio auf dem Platz 1+2 speichern. Jetzt geht bei speichern auf Festsenderliste aber nichts mehr. Es kommt nach OK drücken: Sender leer. Dasselbe in den DAB+ UKF listen. Wie soll ich weiter vorgehen?
Penze vor einem Jahr
224
5
Soundmaster ICD2020

Warum schaltet es sich von alleine ab?

Seit einigen Tagen stellt der Soundmaster immer nach 15' ab, ohne dass ich Sleep explizit eingeschaltet habe. Wie behebe ich das? Davor lief er immer ohne Probleme und schaltete sich nur automatisch aus, wenn ich den Sleep.Mode entsprechend eingestellt hatte.
SMHL8050 vor 2 Jahren
320
4