Soundmaster URD480SW Radio Forum

Sie möchten sich über das URD480SW Radio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Soundmaster URD480SW Radio.

Ältere Fragen

Soundmaster URD480SW Radio

Kein Ton mehr. Was kann man tun?

Bei unserem Soundmaster Gerät geht der Ton nicht mehr. Egal wie es eingestellt ist, Radio oder CD oder USB. Auch mit Kopfhörern funktioniert es nicht. Habe schon zweimal Reset gemacht, aber nichts ändert.
Rene999 vor einem Jahr
196
2
Soundmaster URD480SW Radio

Warum ist die Uhrzeit nicht sichtbar?

Uhrzeit und Infos sind nicht sichtbar bei eingeschaltetem Gerät. Uhrzeit müsste doch immer sichtbar sein, auch ohne, dass das Gerät eingeschaltet ist?
Hannlore vor 2 Jahren
289
1
Soundmaster URD480SW Radio

Es kommt kein Ton mehr - Woran kann es liegen?

Bei unserem Soundmaster Gerät geht der Ton nicht mehr. Egal wie es eingestellt ist, Radio oder CD. Gestern ging der Ton noch. Auch mit Kopfhörern funktioniert es nicht.
Boettsusa vor 3 Jahren
577
2