Sphero BB-8 Forum

Sie möchten sich über den BB-8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sphero BB-8.

Ältere Fragen

Sphero BB-8

Warum fährt er nicht?

Mit dem Force Band dreht sich der BB-8 nur nach rechts und links. Aber er rollt nie vorwärts oder rückwärts. Wie kann ich den BB-8 mit dem Force Band zum laufen bringen? Die Verbindung ist korrekt und aufgebaut. Aber leider dreht sich nur der Kopf hin und her auf meine Befehle, aber er rollt eben nicht.
LeoZurbruegg vor einem Jahr
96
1
Sphero BB-8

Welche APP ist für die Steuerung nötig?

Welche passende App kann ich mir zur Steuerung von BB-8 herunterladen? Leider habe ich die Originale APP nicht mehr. Vielen Dank!
Talent02 vor einem Jahr
1753
2
Sphero BB-8

Wie lange ist die Ladezeit?

Wie lange ist die Ladezeit? Hört es dann auf zu blinken?
Bruchpilot7 vor einem Jahr
96
1
Sphero BB-8

Warum lädt die App nicht?

Ich wollte mit meinem BB-8 fahren, hatte die Steuerungsapp allerdings bisher nur auf mein Tablet, was mir letztes Jahr kaputt gegangen ist. Deshalb habe ich mir jetzt auf mein Handy die App heruntergeladen. Das funktionierte auch, aber als ich die App öffnete, bleibt die App immer dabei stehen, dass weitere Updates der App heruntergeladen werden. Nach zehn Minuten hat sich leider immer noch nichts getan und die herunter zu ladenen Updates stehen immer noch bei null sowie die bereits installierten. Ich habe bereits im Internet recherchiert und mein Handy mehrere Male neu gestartet sowie die App deinstalliert und wieder gedownloadet. Ich weiß leider nicht mehr weiter und würde mich riesig über Tipps freuen!
Anna_Greve vor 2 Jahren
296
7
Sphero BB-8

Wo gibt es für den BB-8 eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche verzweifelt nach der Anleitung für diesen SPHERO BB-8. Wer kann mir helfen? Danke.
Anonym vor 5 Jahren
574
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.