Hatchimals Surprise Forum

Sie möchten sich über die Hatchimals Surprise austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Hatchimals Surprise.

Ältere Fragen

Hatchimals Surprise

Wie kann man die Zwillinge zurücksetzen?

Wie kann man die Zwillinge zurücksetzen? Sie wachsen zu schnell.
Lisablue vor 3 Jahren
688
1
Hatchimals Surprise

Wo finde ich eine Anleitung zum Herunterladen?

Hallo Wir finden die Anleitung und die Kurzbeschreibung zu unseren Hatchimals Giraven-Zwillinge (Spin Master 6037097) nicht mehr... Kann uns jemand mit einem pdf oder so weiterhelfen? Das wäre suuuuper lieb!!!
Anonym vor 5 Jahren
1575
2
Hatchimals Surprise

Was bedeutet welche Farbe der Augen?

Zwillinge waren schon aktiv, reagieren jetzt nicht mehr. Sie sind noch nicht geschlüpft. Es leuchtet nichts mehr. Vorher hat es rot geleuchtet. Welche Farbe der Augen hat denn welche Bedeutung? Kann mir das jemand erklären? Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren
1307
1
Hatchimals Surprise

Warum geht der Hatchimal aus?

Hallo, habe Hatchimal Zwillinge bekommen und die Knöpfe entfernt. Machte Geräusche und Lichter gingen an, doch nach einer Pause reagiert es nicht mehr. Was kann man tun?
Anonym vor 6 Jahren
855
1
Hatchimals Surprise

Wieso geht der Hatchimal Zwilling laufend aus?

Der Zwilling B geht laufend aus. Ist er defekt? Die nächste Stufe wird auch nicht erreicht. Seit 6.12. sind die Hatchimals Zwillinge "geschlüpft", werden ständig bespielt, erreichen aber nicht die nächste Stufe "Kleinkind". Der Zwilling B geht auch laufend aus. Was ist zu tun?
Anonym vor 6 Jahren
14928
94

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.