SUMTAB K108 Forum

Sie möchten sich über das SUMTAB K108 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SUMTAB K108.

Letzten 6 Monate

SUMTAB K108

Wie kann man zurücksetzen ohne Passwort?

Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr drauf. Deshalb wollte ich das Tablet zurücksetzen.
Alastair vor 5 Monaten
24
2

Ältere Fragen

SUMTAB K108

Kann man eine SIM-Karte einlegen?

Kann man eine SIM-Karte einlegen
Sylvialilly vor 2 Jahren
173
1
SUMTAB K108

Was für eine Sim Karte kann man benutzen?

Hallo. Ich habe eine microsim Karte, bin mir aber unsicher, ob das funktioniert oder ob ich einen Adapter brauche für mein Tablet.
Adriana vor 2 Jahren
210
1
SUMTAB K108

Wie bekomme ich es an, wenn es sich aufgehangen hat?

Gestern wurde der Bildschirm plötzlich blau und seitdem geht nichts mehr. Ich kann es nicht Neustarten. Das einzige, was man sieht, ist blau oder schwarz - mehr passiert nicht
Melissa250807 vor 2 Jahren
194
1